Lisa guter Service aus der Ukraine
Aufgrund der guten Berichte habe ich mich zuletzt ebenfalls aufgemacht, Lisa zu besuchen. Vorab gesagt, kann ich die guten Berichte nur bedingt teilen.

Aber von Anfang an. Terminvereinbarung über WhatsApp ging reibungslos. Zum vereinbarten Termin angekommen sollte ich mich kurz per WhatsApp noch einmal melden. Leider war die Dame zum vereinbarten Zeitpunkt noch nicht bereit und ich musste 10-15 Minuten vor der Tür warten, ok, geht besser. 

Dann rein zu ihr in die Wohnung, die grundsätzlich ok ist. Lisa sieht nicht mehr so toll aus wie auf den Bildern, die vermutlich mindestens 5 Jahre alt, wenn nicht älter sind. Alles nicht mehr so straff, die Brüste etwas hängend, ich bin da besseres gewohnt und mich stört es schon, wenn keine aktuellen Bilder gepostet werden. Für mich gehört die Optik dazu, dass ein Sex-Date schön wird. Und wenn die Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt werden, ist es halt schlecht. Jedoch wurde von anderen Forenteilnehmern auch schon darauf hingewiesen.

Ich dann schnell ins Bad zum frisch machen. Zurück aus dem Bad fing Lisa gleich mit Küssen an, auf den Mund und auf den Körper. Sie ging weiter runter in die Hocke und blies meinen Schwanz bereits im Stehen, wobei dieser schon ordentlich stand. Obwohl mein bestes Stück recht groß ist, verschling sie ihn fast vollständig. Der Blowjob war ok und einigermaßen ausdauern, aber eher besserer Durchschnitt.

Dann ging es auf das Lotterbett. Ich lies sie erst einmal weiterblasen, dann wechselten wir in den Reiter, wo sie auch nicht besonders ausdauernd war. Wir wechselten in die Missio, bevor ich sie bat, dass sie es bitte mündlich zu Ende bringen soll. Dann Gummi ab und Säuberung. 

So richtig hat die Chemie nicht gepasst und für mich war keine erotische Stimmung da, zum einen wegen des Aussehens, zum anderen wegen des mittelmäßigen Sex. Aber es gehören immer zwei dazu und vielleicht was sie auch schon ausgepowert an dem Tag.

Für mich keine Wiederholungsgefahr. Bezahlt habe ich 120 für 60 Minuten.
Es bedanken sich: Freddy k,dude999,Yannick,Zauberlümmel,brainy,DrBob,mr. melon,Klark-Kent,superdriver

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa guter Service aus der Ukraine - von nicest_man - 09.03.2023, 14:10