06.03.2023, 16:25
die dame ist die schwester "meiner" vivien, die ich letzte woche durchgevögelt habe.
sie sieht wirklich nett aus, fotos entsprechen den tatsachen, habe sie kurz gesehen bevor sie mit einem kollegen in den 4. stock gewandert und das fickzimmer besetzt hat. beide schwestern sind optisch - bis auf das gebiss - nicht zu beanstanden.
apropos fickzimmer - die show wird ja immer krasser
ich mutmaßte ja letzte woche, dass das ominöse zimmer im 4. og tagsüber zum ficken und abends und nachts für den nachwuchs gewidmet ist. stattdessen muss ich lesen, dass sich dort die kinder zwischen dem einen und dem anderen nümmerchen aufhalten...
aus dem bericht vom kollegen paradox könnte man sogar ablesen, dass er die melissa vor den augen der zwerge genommen hat
das will ich aber hier nicht unterstellen...
ein wahres horror-haus - würde mich nicht wundern, wenn demnächst das jugendamt mit freund und helfer vor der türe stehen würden....
sie sieht wirklich nett aus, fotos entsprechen den tatsachen, habe sie kurz gesehen bevor sie mit einem kollegen in den 4. stock gewandert und das fickzimmer besetzt hat. beide schwestern sind optisch - bis auf das gebiss - nicht zu beanstanden.
apropos fickzimmer - die show wird ja immer krasser

aus dem bericht vom kollegen paradox könnte man sogar ablesen, dass er die melissa vor den augen der zwerge genommen hat

ein wahres horror-haus - würde mich nicht wundern, wenn demnächst das jugendamt mit freund und helfer vor der türe stehen würden....

Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Freier (Mitarbeiter)