06.03.2023, 16:18
Erstmal ist zu sagen wir haben uns gut verstanden. Also wirklich. Ich glaub bei ihr hängts auch viel von der chemie ab. Ihr könnt sie glücklich machen wenn ihr 2 von ihren extras kauft. Zk und das andere lohnen sich bei ihr denk ich auch. Aber es gibt optisch und auch so abzüge für die sie nur bedingt was kann. Erstnal sieht sie gut aus. Groß, schlank aber nicht skinny. Titten natur, sind ok aber gemacht würde ihr denk ich besser stehen. Arsch auch gut.
Service gestartet mit blasen. Und das kann sie. Super blickkontakt, teils freihändig, guter druck, gute tiefe, keine zähne. Lecken dann mein gott das war...
Erstmal hat sie so eine pigmentstörung was nicht grade hübsch ist. Kann sie aber nichts für. Beim lecken schmeckt sie sauer weil sie nach eigenen angaben canesten benutzt. Ich hab das jetzt gegooglet und ja jetzt bin ich wieder schlauer. Das kommt auch davon. Ficken war sehr gut, mit zk wärs noch besser gewesen. Immer Blickkontakt. Authentisches, dezentes stöhnen. Reiten gutes tempo. Doggy auch vorm spiegel. Kein zeitdruck und abschluss in missionar. Nach genau 30min fertig und nochmal duschen.
Also, aussehen bis auf die pigmentstörung hübsch. Blasen gut weil ich das extra nicht hatte. Sonst sehr gut. Lecken scheisse. Ficken sehr gut.