Es war einmal (Alice Ruhepunkt Darmstadt)
Zwinker 
Ich war zuletzt 2mal in DA vorbeigekommen und beide mal im Ruhepunkt (besser: RuheAusrufezeichen) gelandet.
Nach Irina in der letzten Woche hatte ich mich vor wenigen Tagen für Alice entschieden. Auf der HP ist sie mir auch sehr angenehm aufgefallen.

Größe: 173 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36
Haarfarbe: lang, schwarz
Augenfarbe: blau
Rasur: komplett rasiert
Sprachen:  Deutsch, Englisch

Die Optik kommt voll hin, das Alter könnte mit 21 passen. Geschminkt wie auf den Fotos war sie natürlich nicht. Ungeschminkt kommt sie hübsch normal und sympathisch rüber, ein Südhessenmädel.

Freundlich empfangen, ich war angemeldet für 30 Minuten zum Kennenlernen. Ihre B2B Massage machte sie im rechten Winkel zu meiner bauchlage, von oben betrachtet also ein „Kreuzmotiv“. Das war nicht so intensiv wie die Längslage, aber okay soweit. Bei den Beinberührungen kam sie immer mal meiner Schwanzspitze gefährlich nahe mit leichten Berührungen. Den Vergleich zu Irina kann sie nicht ganz erreichen.

Dann auf dem Rücken liegend ging das gut geölt weiter. Ich bewunderte die schönen kleinen Titten, die süßer sind als die von Irina. Alice hatte die ganze Zeit ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Sie machte hier nur ein kurzes B2B, widmete sich bald meinem steilen Schwanz in Ruhe aber intensiv. Berühren konnte ich sie richtig gut. Das machte richtig Spaß.

Zum Schluß die klassische knieende Position von ihr, mich richtig schön zum Abschuß bringend. Dabei ging auch sie gut auf meinen Wunsch ein. Die 30 Minuten waren vorbei, sie blieb noch etwas neben mir. Hat also die Zeit zu gut 100% eingehalten.

Dann Dusche, fertig machen, Tschüß, und gegangen. 60 Euros für 30 Minuten gelöhnt.

Insgesamt war ich bei ihr auch voll zufrieden, was sie mir bot und was sie zugelassen hatte.

Empfehlung zu 100 %. Mal sehen, das nächste mal kann durchaus das Programm länger und anders sein, was ich auch bei Irina denke.

Lust6.
Es bedanken sich: Homer J,spritzbert,Pal,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war einmal (Alice Ruhepunkt Darmstadt) - von lust6 - 05.03.2023, 12:44