ob_h44 Dana, Haus 44, Platz 151 (direkt links neben der rechten Tür)
Dana hat mehrere Stellungswechsel vollzogen. Sie ist nicht mehr nur links vom Eingang des Hauses 44 zu finden, sondern darüber hinaus sitzt sie teils im linken der beiden Fenster des Hauses 42 oder sie hält sich an verschiedenen Plätzen des Koberraumes von Haus 44 auf.

Dana spricht nunmehr auch etwas Deutsch, so dass man durchaus schon mit ihr ein wenig ´gepflegte Konversation´ betreiben kann.

Dana war zwar in letzter Zeit immer in den Häusern präsent, war allerdings auch wegen einer sich zugezogenen Verkühlung temporär nicht einsatzbereit.

Und so kehre ich nach längerer Zeit mal wieder bei ihr ein. Ihr Kabüffchen (1,60 x 2,20 Meter :o ) ist leider dasselbe geblieben. Und ihr sehr hoher Service-Level ist glücklicherweise auch unverändert geblieben Smile .

Wie schon gewohnt übernimmt Dana die kleine Wäsche für mich. Aufgrund ihrer nunmehr vorhandenen Kenntnisse der deutschen Sprache entwickelt sich hier schon ein sehr netter und munterer Smalltalk. Ihr Blasen hat sie dahingehend verändert, dass diese Aktion wesentlich zärtlicher, dafür auch mit ein wenig mehr Handeinsatz über die Bühne geht. Bevor sich hier allerdings der Bühnenvorhang wieder schließt, geht viel, sehr viel Zeit ins Land. Auch die drei klassischen Stellungen (Reiten, Missio und Doggy) beherrscht Dana par excellence. Diese kompositorische Ausgeglichenheit bei jedem einzelnen Akzent führt zu einem perfekten Gelingen ihres gesamten Werkes. Und wenn die Nacht ihre Lieder so singt, fühle ich mich bei Dana dem Himmel ein ganzes Stück näher. Daher kann ich mich zwar leidenschaftlich, doch kurz und knapp zu diesem Pas de deux bekennen:

Dana ist ein Service-Highlight.

.

Nachrichten in diesem Thema
Dana, Haus 44, Platz 151 (direkt links neben der rechten Tür) - von Balance - 08.05.2007, 15:27