Irina im Ruhepunkt (!) DA
Zwinker 
Kontaktdaten
Irina
Ich war zuletzt 2mal in DA vorbeigekommen und beide mal im Ruhepunkt (besser: RuheAusrufezeichen) gelandet.
Letzte Woche hatte ich mich für Irina entschieden. Auf der HP ist sie mir angenehm aufgefallen.

Alter: 23 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 70A
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Rasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch

Kommt so ziemlich hin, das Alter vielleicht gut Mitte 20. Geschminkt wie auf den Fotos war sie natürlich nicht.

Freundlich empfangen. Hat mich nach dem Bad schon etwas warten lassen. Die B2B Massage hatte was richtig Feines, entspannendes, sehr Erregendes, auch wegen ihrer leichten Berührungen anfangs an der Schwanzspitze. Sie ging längs über mich mit ihrem body. Ich noch auf dem Bauch liegend, hatte sie sich dann um 180 Grad gedreht und mit ihren recht straffen Titten und restlichem Oberkörper „massiert“. Über meinem Kopf ihr Unterleib mit Muschi: gesehen hab ich sie in dem Moment nicht …….

Dann auf dem Rücken liegend ging das gut geölt weiter. Ich bewunderte die schönen Titten. Irina hatte die ganze Zeit ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Berühren konnte ich gut.

Zum Schluß die klassische knieende Position von ihr, mich schön zum Abschuß bringend. Dabei ging sie gut auf meinen Wunsch ein. Die knappen30 Minuten waren vorbei.

Dusche, fertig machen, Tschüß, und gegangen. 60 Euros für 30 Minuten gelöhnt.
Insgesamt war ich voll zufrieden, was sie mir bot und was sie zugelassen hatte.

Empfehlung zu 100 %. Mal sehen, das nächste mal kann durchaus das Programm länger und anders sein.

Lust6.

[Bild: ME163DUL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,fox,Asadatschi,Stuart,alex25,Thomas071,Lustwandel,spritzbert,Pal,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Irina im Ruhepunkt (!) DA - von lust6 - 03.03.2023, 20:37
RE: Irina im Ruhepunkt (!) DA - von fox - 04.03.2023, 02:26
RE: Irina im Ruhepunkt (!) DA - von Vittorhan - 20.03.2023, 08:53
RE: Irina im Ruhepunkt (!) DA - von aberhallo - 20.03.2023, 17:25
RE: Irina im Ruhepunkt (!) DA - von caipiII - 05.04.2023, 09:31
RE: Irina im Ruhepunkt (!) DA - von lust6 - 13.06.2023, 12:42