Denisa (Rumänien) - Villa Venezia
Hallo zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet um jeden von dieser „Frau" abzuraten

Punkt 1: Ich habe schon bei der Geldübergabe ein komisches Gefühl gehabt sie war nicht zuvorkommend und ziemlich unfreundlich.

Punkt 2: Nachdem sie das Geld weggebracht hatte machte sie das Bett fertig und sagte mir ich solle mich hinlegen, sie fragte nur ganz trocken Blowiob?" nun fing sie an zu machen fragt mich nicht was. Der gute kleine hatte schon keine Lust mehr.

Punkt 3: Sie fragte mich welche Position und ich sagte Reiten das kam anscheinend nicht gut bei ihr an den sie wurde noch unfreundlicher als schon zuvor. Zu dem Punkt hatte ich mehr als keine Lust mehr und habe mich
angestrengt um wenigsten etwas rur mein Geld zu bekommen!

Fazit: Ich habe 100 Takitos abgedrückt für 40 min wie auch angegeben, nach 15 min habe ich jedoch das Zimmer verlassen weil ich und der gute keine Lust mehr hatten.Ps. Ich will die Villa da nicht mit reinzienen, da es bislang immer super Funktioniert hat und es keinen vergleichbares
Etablissement gibt !
Es bedanken sich: ,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Denisa (Rumänien) - Villa Venezia - von MX1 - 06.02.2022, 12:49
RE: Denisa (Rumänien) - Villa Venezia - von Nurwegenihrangemeldet - 27.02.2023, 20:08
RE: Denisa (Rumänien) - Villa Venezia - von Max0108 - 14.03.2023, 20:11