08.05.2007, 10:24

mich hats die Tage mal wieder ins Neckartal geführt und da ich ein wenig Druck auf dem Kessel hatte, bin ich im Venus eingekehrt. dummerweise habe ich die Hauptstosszeit erwischt. von den 6 oder 7 Damen, die laut Empfangschefin momentan dort werkeln, waren nur 2 frei. eine schlanke/zierliche Asiatin (Joy?) und eine grosse, kräftige (Ost?)Europäerin (Angelika?). beide waren nicht so mein Ding. habe mich entschieden auf Daniela zu warten. die Wartezeit überbrückte die Empfangschefin mit ein wenig smalltalk. sie erzählte über die 3 oder 4 Damen, die neu hinzugekommen sind (Details habe ich mir nicht gemerkt) und dass eine HP in Arbeit sei, auf der die aktuell anwesenden Damen mit aktuellen Bildern vorgestellt werden.

zur Performance von Daniela:
deutliche Verbesserung. ZK waren während der gesamten Servicezeit gar kein Problem. ihr Gebläse (blank) war ausdauernd und mit wenig Handeinsatz, ihre Beisserchen habe ich gar nicht gespürt. richtig tief kriegt sie das beste Stück aber leider nicht rein. auf Flutschi wurde diesmal verzichtet, was ich als positiv empfand.

:bier: charly