Kleine Roxy aus Bulgarien, super Service
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Smile
Auf jeden Fall bin ich weiterhin der Meinung das sie die beste überhaupt in Frankfurt ist . Ich treffe sie regelmässig meistens 2x pro woche . Es ist immer abwechslungsreich und wird nie langweilig Smile
Bei Roxy (01521 2921929) geht auch mehr als nur die klassischen Stellungen wie Missionar , Doggy, und reiten.

Stellungen wie Reiten an der Bettkante, Auch diverse entspannte Stellungen im liegen wie zb. Löffelchenstellung, Doggy im Stehen , Alles schon gehabt und Vieles ist möglich was bei anderen Frauen nicht geht . Es bleibt auf jeden Fall immer wieder spannend auch nach vielen Treffen .
Von der Optik, Vom alter, Vom Aussehen, Vom Körper ist sie die geilste die ich kenne.
Sie ist jetzt schlanker als damals als ich im Juli 2022 erste mal bei ihr war. Das gefällt mir noch besser.

Einfach geiler Anblick. besonders im Doggy . Sex macht einfach Spaß wenn man merkt die Frau hat selbst Spaß daran und wenn dann auch noch die Optik dazu stimmt . Das macht richtig Lust. Ich könnte jeden Tag zu ihr .
Auch weil die Hygiene bei Roxy stimmt . Es gibt nur Einzelkunden Bei Roxy .

Ich behaupte weiterhin  Sie ist mit Abstand die beste weil einfach alles stimmt. ich lege wert auf folgende Sachen und viele bestimmt von euch auch . Das sind Dinge wie:

-Aussehen / Optik/schlanker Körper
-junges Alter (18-34)
-Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, schnelle Terminvereinbarung
-GF Sex sollte möglich sein
-gute Kundenbindung und Einhaltung der Zeit
-Hygienisch da Waschung vor und nach jedem Kunden und weil nur Einzelkunden
-Es sollte spannend sein , es sollte Spaß machen . keine Frau die Lustlos ist .
Die Frau sollte bemüht sein das der Kunde zufrieden geht.
-es sollte abwechslungsreich sein >
Roxy erfüllt alle diese Punkte auf die ich Wert lege  Big Grin jetzt könnt ihr mir gerne eine Frau nennen die das genauso tut . ich kenn keine   Pst

Was will Man(n) mehr um zufrieden zu sein? Ich weis nicht .

Eine hübsche junge süße und liebe sexy Frau . Behandelt sie gut und mit Respekt . Sie gibt sich viel Mühe bei jedem. Und sie wird euch genauso gut behandeln wie ihr sie behandelt und viele schöne und heiße Stunden bereiten.

MFG
Goku34 Winke

[Bild: ME161QXL_t.JPG]  [Bild: ME161QXS_t.JPG]
Es bedanken sich: YvePye

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Roxy aus Bulgarien, super Service - von hoschi69 - 04.11.2022, 23:58
RE: Kleine Roxy aus Bulgarien, super Service - von goku34 - 19.02.2023, 17:11
Roxy aus FFM - von ghostrider_07 - 06.04.2021, 16:47