Agnes aus Polen
Zum Glück stand der Bericht vorgestern noch nicht drin, nach dem Reinfall mit Nuch brauchte ich nochmal was anstämdiges und mich in NW umgesehen. So spät ubd spontan war nur noch Agnes frei, die im 1. Stock an der Adresse werkelt. Es macht die Hausdame auf, die auch dad Tele für Agnes und Tina managed. Ja ist tättowiert und auch nicht Skinny, aber durchaus ansehnlich und immernoch wohl tolle Figur, da alles gut verteilt ist. Bei mir waren 30 Monuten 70 Euro plus 20 Euro für ZK's die es absolut für mich wert wahren. Sie kam sauber und wohlriechend aufs Bett und wir fingen mit ausdauernden Zärtlichkeiten und Gezüngel an. Die Sillis sind weich und fühlen sich gut an, die Küsse klasse. Ihr ausgiebiges Franz. mit streicheln der Eier empfand ich als gefühlvoll und geil... bevor ich Sie noch in die Missio bat wollte ich Sie lecken was Sie ohne murren bejate, allerdings zu heftiges Saugen an der Klitt mag Sie nicht, da war ich wohl andere Damen noch gewöhnt.

Am Ende bin ich dann in der Missio unter geilen UK's gekommen und bin zufrieden gegangen.

Ich denke ich werde hier nochmals Wiederholen mit Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,pfalzbub,Cyper,hotasshell,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
Agnes aus Polen - von hotasshell - 16.02.2023, 16:24
RE: Agnes aus Polen - von hotasshell - 16.02.2023, 16:26
RE: Agnes aus Polen - von Stuart - 16.02.2023, 16:39
RE: Agnes aus Polen - von Andre - 16.02.2023, 19:32
RE: Agnes aus Polen - von JohnBig - 08.06.2023, 10:53