14.02.2023, 21:57
nachdem ich bei Stella (SV 11, Sex Inn) in Stimmung, aber nicht zum Abschuss gekommen war, traf ich im Eros House, SV 12, auf Denis (ich hoffe, ich hab´s richtig geschrieben). Berichte zu ihr konnte ich leider nicht finden; laut eigenen Angaben arbeitet sie, nach 3-Jähriger Pause, erst seit diesem Jahr wieder dort.
Ich versuche mal, sie anhand meiner Erinnerung zu beschreiben: Latina, Mitte bis Ende 30, ca. 165 cm groß, sehr weibliche Figur, schöner runder Latina-Arsch, große Naturtitten( sagt sie, glaube ich auch), hübsches, freundliches Gesicht, spricht gut Deutsch.
Sie hatte Zeit, obwohl sie sich gerade einen Kaffee aufgießen wollte. Sie war mir gleich sehr sympathisch, so betrat ich ohne weitere Absprachen das Zimmer.
Sie wusch den noch kleinen Sachsen, ich meine Hände.
nachdem ich ungefragt 30€ auf den Tisch gelegt hatte, begannen wir im Stehen ein sehr zärtliches gegenseitiges Erkunden (ohne ZK, ist nicht immer so meins).
Schnell war er auf Betriebsgröße, Denis wies mit einem Lächeln auf die Spielwiese.
Nach der Gummierung begann das Blaskonzert (gelernt ist gelernt!); sie hatte sich so positioniert, das ich ihre Muschi streicheln konnte, ohne irgendwelche Verrenkungen machen zu müssen. Das muss ich nun noch etwas ausführen, weil´s so GFS-Like war: Während sie die Flöte bespielte, streichelte ich ihre Schamlippen, den Damm einbeziehend, die herrlichen Naturtitten, den Po. Nach und nach öffnete sich ihre Lotusblüte und das Eichhörnchen war fühlbar. Noch eine Weile die Lustgrotte gestreichelt und dann gleich in die finale Position: Doggy. Sie ist nicht unbedingt eng, aber der Grip ist gut; melkmaschinenmäßig.
Diesen geilen Latina-Arsch vor mir, die Hände an ihren Hüften, an ihren Brüsten, die Eichel jeden Winkel ihrer Muschi erkundend, erreichte ich den Gipfel, explodierte, bat sie noch um eine weitere Minute, die sie mir gewährte.
Nach der Waschung noch etwas AST, 5€ Trinkgeld gegeben (10 hatte ich nicht klein), und nett verabschiedet.
Wiederholung: Ganz sicher mal wieder.