Valentinstag- eine rote Rose für die Premiumnutte?
Ich würde sagen, wie immer: Es kommt drauf an.

Kennst du sie gut genug, dass du richtig einschätzen kannst, ob sie:
 - was auf Blumen gibt?
 - was auf Geschenke von Kunden im Allgemeinen / von dir im Speziellen gibt?
 - was auf den Valentinstag gibt?

Ja, ja und ja? -> Mach es ruhig, ist ne schöne Geste.

Zu Valentinstag mach ich persönlich nix, da mir der Tag schnuppe ist.
Ich hatte aber bislang zwei Damen, mit denen ich mich so gut verstanden habe, dass ich ihnen bei bestimmten anderen Gelegenheiten kleine Geschenke gemacht habe. Bei beiden wusste ich, dass sie sich darüber freuen würden. Beide Male waren es untypische, aber persönliche Geschenke mit direktem Bezug zu ihnen. Die eine hat mir bei einer anderen Gelegenheit was ebenso untypisches, persönliches zurückgeschenkt, über das ich mich sehr gefreut habe, bei der anderen ist eine Art befristete, bezahlte Freundschaft-Plus zum beiderseitigen Vorteil daraus entstanden. Kann also gutgehen und würde ich wieder so machen.

Dafür gab es eine andere Dame - da hatte ich allerdings noch nicht so lange Pay6 genutzt und war rückblickend etwas naiv - die hat nach einem Geschenk in mir einen LK gewittert und kam mit den üblichen Brauche-Geld-für-Arztrechnungen-Geschichten an. Dabei hatte ich sie allerdings auflaufen lassen und dementsprechend war's das mit der "Beziehung". Da muss ich sagen, hatte ich ihre professionelle Freundlichkeit mit echtem Interesse verwechselt. Das würde mir heute wohl nicht mehr passieren und dementsprechend würde ich der auch nix mehr schenken.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DanTheMan,ooooo,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Valentinstag- eine rote Rose für die Premiumnutte? - von bruck - 14.02.2023, 16:32