Anne aka Skinny Anna, Halberstadt (vorher Karlsruhe)
Kontaktdaten
Anna
0163-9465553
So mir reichts jetzt. Ich hör jetzt erstmal mindestens eine Woche auf echt kein bock mehr. Wollte eigentlich 2 wenn wider so eine scheisse passiert aber kleine schritte. Bis nächsten Dienstag sollte ich auf jeden fall schaffen. Ich Halts auch beides jetzt kurz. 

Also hatte mal bock auf skinny, warum auch nicht. Angekommen ist sie eigentlich recht freundlich und halt wirklich verdammt skinny. Aussehen wie auf den Bildern. Als sie sich dann ausgezogen hat wusste ich wieder warum ich das eigentlich nicht mag. Naja egal ich bin wegen skinny da, ich hab skinny bekommen also durchziehen jetzt. Service, wenn man das überhaupt so nennen kann war katastrophal. Eigentlich müsste sie mir die Therapie bezahlen die ich jetzt brauche. 

Ging erstmal damit los das sie 2 Oberteile anhatte. Ich bring sie dazu das eine auszuziehen aber das andere zieht sie nur bis über die titten hoch. War mir dann auch zu blöd da noch länger stress zu machen. Hatte nur 15min für 50. ich mein klar ich konnte sie ohne Probleme überall anfassen aber hat einfach genervt. Blasen an sich ok aber sehr kurz aber wollte auch eh lieber ficken. Also erstmal reiten. Tempo ganz gut, eigentlich keine Beschwerden. Dann greift sie so ein Taschentuch als ich wechseln will. Warum fragt man sich. Das hab ich dann in den nächsten 5sek auf die harte tour rausgefunden. Sie steigt ab, geht so bisschen vor weil sie mit dem Tuch ranwill, ist aber zu langsam und blutet mir voll paar fette tropfen auf die Seiten von meinem Bauch. Alter ich dacht ich seh nicht richtig. Sie wischt alles schnell mit nem feuttuch ab. Ich war so komm gib mir 20euro wieder und ich geh aber wollte sie einfach nicht machen. Sie wolltes verfickt nochmal einfach nicht machen. Die ganze zeit nur no Problem no Problem. Für mich wars aber big Problem. Is halt auch lessingstraße du bist da auf Kamera und 2 von den Frauen hatten meine Nummer aber ich war echt kurz davor mir die scheiß kohle einfach wiederzunehmen. Ich hab sie dann jedenfalls einfach blasen lassen und währenddessen eben nachgedacht ob ich das jetzt wirklich machen will wegen 50 euro. Ich habs nicht gemacht und mich danach wie ne fotze gefühlt aber dafür hab ich jetzt keine anzeige oder ein loch im Bauch. Obs das richtige war keine Ahnung. 

Ich hab sie ja wie gesagt ja blasen lassen, hat mit kommen aber verständlicherweise nicht mehr richtig geklappt. Hab sie dann einfach nur an meiner Schwanzspitze lutschen lassen und den rest mit der Hand gemacht. Fertig aus, Krankheiten hat sie nach eigener aussage nicht weil sie alles nur mit kondom macht. Kann ich soweit bestätigen. Ich weiß auch nicht wenns um Blut geht da dreh ich bisschen am Rad und bei lecken und blasen ist alles cool. Ich bin da auch bisschen kaputt was das angeht. 


https://www.ladies.de/11332712


[Bild: ME160WXZ_t.jpeg] [Bild: ME160WY0_t.jpeg] [Bild: ME160WY1_t.jpeg] [Bild: ME160WY2_t.jpeg] [Bild: ME160WY3_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,M0rty,matrix,soundstor,Klausi222,Hanamachi,Tomausbs


Nachrichten in diesem Thema
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von bruck - 10.07.2022, 15:39
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von Rheinufer - 14.02.2023, 15:06
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von Hornochse - 20.02.2023, 03:46
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von Hanamachi - 23.07.2023, 14:41
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von derpoppende - 25.07.2023, 13:22
Anna - von Hornochse - 13.02.2023, 22:41