Anna - Langsamstarter bei Sensual Spa in Rüsselsheim
(12.02.2023, 21:33)Stevenator schrieb: Ich war auch bei ihr. Bin alles andere als begeistert. Freundlich, aber distanziert. Kaum B2B. Massage planlos. Hat sich lange mit den Beinen aufgehalten. Es kam keine erotische Stimmung auf.

Ich kenne all die negativen Berichte. Ich hatte trotzdem einen Termin mit ihr vereinbart.

Wahrscheinlich hätte ich genau so einen Bericht geschrieben, wie du, wenn du einen geschrieben hättest.

Ich musste irgendwie ihr Verhaltensmuster durchbrechen, dachte ich mir. Anna macht das anscheinend noch nicht lange. Das mit der Ausbildung zur Masseurin aus der Anzeige stimmt natürlich nicht.

Nachdem es am Anfang recht langweilig war, wurde es dann doch noch richtig geil. Ja, ich glaube beim nächsten Mal wird es noch besser.

Zu einem guten Erlebnis gehören immer zwei. Man kann natürlich daliegen und denken alles Scheiße. Oder man versucht es zu ändern. Klappt nicht immer, aber öfters schon..
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: R.-heimer,Lustwandel,lust6,albatros,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - Langsamstarter bei Sensual Spa in Rüsselsheim - von Pal - 13.02.2023, 12:58