12.02.2023, 21:50
Mir hat ihre Art insgesamt gut gefallen und sie hat mir erfolgreich den Spaß bereitet, auf den sich unsere Abmachung bezogen hat. Gutes Französich mit leicht gepimpten Lippen. Guter Fick mit glücklichem Ende im Doggy. Die Figur fand ich klasse, ein geiles Hinteteil an dem man sich beim Ficken gut festhalten kann. Schöne kleine Naturtitten, beide gepierct. Muschi nicht gepierct, aber super sauber rasiert. Kein teifgängies Fingern erlaubt, äußerliches Streicheln geht aber. Super Leckpussy, sie lässt das aber lediglich teilnahmslos über sich ergehen, kein eigener Spaß, keine Spaßsimulation. Ein Blickfang ist das jüngst tätowierte Dekolleté, weitere Tattoos sind vorhanden.
Mir geht es einfach nicht ab, wenn sich die Dame nach meiner Entspannung sofort vom Bett erhebt, mir Papiertücher überreicht und mir das Bad anbietet: Ende der Vorstellung. Das war bei ihr leider auch der Fall, wenn auch freundlich verpackt. Daher ist eine Wiederholung eher nicht angedacht. Ausschließen würde ich sie aber auch nicht.
Beständig ist nur der Wandel.