11.02.2023, 12:11
Aufgrund der positiven Kommentare war ich gestern bei Eva ... Terminfindung war etwas kompliziert und Eva war auch erst kurz vor mir in der Wohnung eingetroffen ... dafür gab es erstmal eine gemeinsame Dusche mit ersten Körperkontakten ... dann wurde ich 10 Minuten auf dem Bett zwischengeparkt bis Eva sich in Strapse geworfen hatte ... BJ war sehr entspannend ;-) und nach der ersten Runde gab´s 5 Minuten Smalltalk bis mein Kleiner wieder zum Leben erweckt wurde ... Ihr Ritt auf mir war sehr gut und Doggy mit Womanizer war ok, ich habe dann in Missio mit ihren Füßen auf den Schultern abgespritzt ... leider keine Massage danach sondern sie wollte mich loswerden, da wohl der Folgetermin kurz bevor stand ...
Fazit: Eva ist eine attraktive Frau aber kein Optikhammer, Service ist überdurchschnittlich aber auch keine Hochzeitsnacht ... leider fand ich den Zeitdruck etwas abtörnend. Besonders schlecht fand ich als Ihr beim Blasen kurz vor meinem Point-of-no-return plötzlich einfiel, dass ich noch nicht bezahlt habe ... sie bestand darauf, dass ich erst das Geld (150/1h + 20 für Extra) hole ... dann gings weiter ... Insgesamt war ich genau 60 Minuten in der Wohnung wobei ca. 20 Minuten für´s Duschen und warten draufgingen ...
WDH 90%
Fazit: Eva ist eine attraktive Frau aber kein Optikhammer, Service ist überdurchschnittlich aber auch keine Hochzeitsnacht ... leider fand ich den Zeitdruck etwas abtörnend. Besonders schlecht fand ich als Ihr beim Blasen kurz vor meinem Point-of-no-return plötzlich einfiel, dass ich noch nicht bezahlt habe ... sie bestand darauf, dass ich erst das Geld (150/1h + 20 für Extra) hole ... dann gings weiter ... Insgesamt war ich genau 60 Minuten in der Wohnung wobei ca. 20 Minuten für´s Duschen und warten draufgingen ...
WDH 90%