Mira, übelste Abzocke
Ich war am Sonntag im Crazy Love unterwegs um nach etwas neuem ausschau zu halten. Bei den Latinas hatte sich genau diese Dame eingeschlichen. Sie war im 2.OG, sie sah skinny und wollte die testen aber ein stecher ist vor mir rein gegangen. Nach einigen Minuten war lautes geschrei zu hören bzw eine laute Diskussion und irgendwann kam der stecher Wutentbrannt raus und beide haben geschimpft. Er zu allen gesagt die dort standen dass sie eine Betrügerin ist und ihn angespuckt hätte. Er hat sich auch bei einer Latina beschwert und später auch beim Hausbetreiber. Ich bin dann hoch und habe sie mir genauer angeschaut, sie ist dann auch runter um sich zu rechtfertigen. Anscheinend ist die Frau mit vorsicht zu geniessen. Ich werde einen grossen Bogen um die Frau machen. Die unteren Bilder in schwarzen dessous zeigt sie am besten. Ich kann mich erinnern dass sie tatoos hatte und die zahnleiste sah so aus als ob die weggeschmirgelt wäre. Asozial was die machen, die sollte mal an jemanden geraten der eine grosse Strafakte hat.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,Harry6,Zungenfee,M0rty,dude999,Klark-Kent,Cyper,CrossChris,freewilli,Erich1951,Doctordick,Heini,HGV,El Loco,Blasen,ackermann21,Waldors,mr. melon,EddieK.

Nachrichten in diesem Thema
Mira, übelste Abzocke - von habicht1111 - 09.02.2023, 14:03
RE: Mira, übelste Abzocke - von El Loco - 09.02.2023, 19:05
RE: Mira, übelste Abzocke - von snipi - 09.02.2023, 23:22