Ich habe Jenny ebenfalls vor ein paar Wochen besucht und hatte dieses unschöne Event schon fast verdrängt.
Die geilen Tittenbilder haben mich nicht losgelassen. In einem anderen Forum gibt es gemischte bis eher negative Berichte zu ihr.
Dennoch bin ich immer wieder an den doch sehr geilen Argumenten hängen geblieben und habe dem Drang also nachgegeben.
Die Bilder passen. Jenny ist klein, schlank. Der Body hat schon was, das Gesicht eher weniger.
Nicht die Frau nach der man sich auf der Straße sofort umdreht.
Aber ja, Geschmackssache.
Die Wohnung ist ok, sauber und zweckmäßig. Gebucht wurde 80€/30.
Service & Preise gibt es bereitwillig per Whatsapp.
Jenny hat eher keine Lust auf Konversation. So geht es dann nach entkleiden und Badbesuch sofort los.
Sie positioniert sich so dass man eigentlich nicht viel zu fassen bekommt.
Kurzer BJ. Sehr unspektakulär, aber zweckdienlich. Dann kurz ficken in Missi, Doggy. Abgelaicht und Abflug. Kein AST , nichts.
Fazit
Kann man sich sparen. Stimmung kam keine auf. Ihr Ziel ist die schnelle Abfertigung.
Verdammte Tittenbilder..
Die geilen Tittenbilder haben mich nicht losgelassen. In einem anderen Forum gibt es gemischte bis eher negative Berichte zu ihr.
Dennoch bin ich immer wieder an den doch sehr geilen Argumenten hängen geblieben und habe dem Drang also nachgegeben.
Die Bilder passen. Jenny ist klein, schlank. Der Body hat schon was, das Gesicht eher weniger.
Nicht die Frau nach der man sich auf der Straße sofort umdreht.
Aber ja, Geschmackssache.
Die Wohnung ist ok, sauber und zweckmäßig. Gebucht wurde 80€/30.
Service & Preise gibt es bereitwillig per Whatsapp.
Jenny hat eher keine Lust auf Konversation. So geht es dann nach entkleiden und Badbesuch sofort los.
Sie positioniert sich so dass man eigentlich nicht viel zu fassen bekommt.
Kurzer BJ. Sehr unspektakulär, aber zweckdienlich. Dann kurz ficken in Missi, Doggy. Abgelaicht und Abflug. Kein AST , nichts.
Fazit
Kann man sich sparen. Stimmung kam keine auf. Ihr Ziel ist die schnelle Abfertigung.
Verdammte Tittenbilder..