Jessy aka türkin ebru - ein feuerwerk
Hallo,
hmmm... freut mich für euch, dass ihr soviel Spass hattet mit der "kleinen" ich muss leider ein wenig die Euphorie etwas bremsen.
Ich war in der 4.Januarwoche bei ihr und bin noch einen Bericht schuldig.
Hatte sie über whatsapp kontaktiert - es wurden Preise 150/Stunde  und 80 die halbe Stunde genannt. Auf Nachfrage 20 Minuten wurden
dann 60 Euro genannt. Diese Variante habe ich zum kennenlernen dann auch genommen.
Bei meinem Besuch wirkte sie eher zurückhaltend. Sie hat ein grosses Tuch aufs Bett gelegt und dann ging es zur Sache.
Top fand ich ihren variantenreichen blowjob inkl. deepthroat - hierzu hatte sie sich seitlich neben mich gekniet, so dass ich ein wenig
fummeln konnte. Dann hätte ich gerne gehabt, dass sie zum reiten aufsattelt - hier hatte sie aber kein Lust zu - hat sich gleich für die
Missionarsstellung positioniert. Ich muss dazu sagen, dass dies ganz und gar nicht meine Lieblingsstellung ist. Hier habe ich dann mal die
1. Küsse eingefordert, die anfänglich zögerlich erwidert wurden. Da mir die Missio keinen Spass macht und ich so unmöglich kommen kann
habe ich sie nach paar Minuten um andere Position gebeten. Sie hat sich sofort bereitwillig hingekniet und mir die Doggy  Position angeboten.
War schon ein schöner Anblick muss ich sagen, aber auch hier habe ich schnell gemerkt, dass das so nixx wird mit kommen :-(.

Hab Ihr dann angedeutet, dass Sie mit der Hand fertigmachen soll - da hat sie allerdings sehr "grob" gewichst das es schon wehgetan hat.
Habe dann wohl oder übel selbst Hand angelegt, sie hat wurde dann zu meiner Überraschung plötzlich ziemlich anhänglich, hat sich seitlich an mich
gekuschelt und Zungenküsse eingefordert. Das hat dann auch nach kurzer Zeit zu einem positiven Ergebnis geführt :-) .

Also für mich war es ein durchwachenes Date mit highlights aber auch enttäuschungen. Immer wieder blöde, wenn man mit einer Dienstleisterin nicht kommunizieren
kann.

Weiterhin gab es kein Angebot Badbesuch, Reinigung vorher nachher erfolgte mit Feuchttüchern. Teilweise kurze Kommunikation mit Kollegin oder wem auch immer durch geschlossene Türe zum Nachbarzimmer.
Weiterer Punkt, den ich nicht so gut fand => nachdem wir fertig waren hat sie sich ein grosses Badehandtuch umgewickelt. Ich habe mich angezogen, und sie hat den Laden etwas hochgezogen und das Tuch auf dem Bett wieder glattgezogen - hier ist sie in dem kleinen Raum um mich herumgewuselt, das war für mich gefühlt nervig und ungemütlich.  

Trotzdem würde ich es nicht als verbranntes Geld sehen - ich hatte auch meinen Spaß mit einer jungen gepflegten hübschen Skinny Frau mit guter Figur.
Mit Reiterstellung wäre es für mich wohl ein Volltreffer gewesen.

Evtl. gab es Ihrerseits anfänglich ein Chemieproblem mit mir - oder sie ist generell jetzt mehr aufgetaut. Eine B-Probe schliesse ich nicht aus :-)

Grüße vom Saartester
Es bedanken sich: drollo,Spatz,tonka,matrix,Einlocher,siola,maikmaurer2,Cyper,lostinxs2005,sch.sch,,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Bluesky - 03.02.2023, 09:01
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von saartester - 05.02.2023, 14:53
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von ammaniro - 01.03.2023, 22:12
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Spagallo - 21.04.2023, 06:28
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Cnn1 - 18.03.2023, 17:59
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Cyper - 19.03.2023, 23:01
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Spatz - 23.03.2023, 07:12
RE: türkin ebru - ein feuerwerk - von Cnn1 - 23.03.2023, 17:57
RE: Jessy aka türkin ebru - ein feuerwerk - von Jodel-Diplom - 06.06.2023, 05:12
RE: Jessy aka türkin ebru - ein feuerwerk - von Jodel-Diplom - 07.06.2023, 07:52