BG1 1. oder 2.OG, Zi.A, Camila, COL
Ich denke mal, dass ich bei gleicher Camillar war (BG1, 1.OG, rechtsrum und dann Zimmer rechter Seite) und kann die Empfehlung des Vorschreibers zwar bestätigen, aber mit folgenden Bemerkungen:

1) Bin schlecht im Schätzen des Alters, aber ich würde mal bei Ende 30 anfangen (ggf. älter; aber wirklich schönes Gesicht);
2) um den Grip zu erhöhen, hatte sie quasi ständig Falle geschoben; als ich andeutete, dass zu lassen, tat sie es auch, beim Spritzen merkte ich allerdings, dass ie Finger schon wieder dran waren.

Aber von Anfang an: Hatte in den letzten Wochen einmal wieder angefangen, Laufhäuser zu besuchen, und zwar vornehmlich in der BG1, da hier tagsüber immer ein paar Zimmer pro Etage offen sind. Diesmal waren ausnahmslos zwar hübsche, aber Vertreterinnen Ü40 verfügbar, deshalb schaute ich mir auch andere Laufhäuser an. Dort aber eher tote Hose oder es sagte mir insgesamt nicht zu. Also wieder zurück in die BG1, und dort bei Camilla eingecheckt, welche mir schon vorher auffiel. Zwar auch älter und mit ausgeprägten Proportionen, aber hübsches Gesicht und hübsche Erscheinung und freundlich gestimmt (ich musterte sie einige Augenblicke; bin nicht so der Proportionen-Fan, einiges an Brust und ein derartig ausgeprägter Popo).

Nach dem Ausziehen gab es Körperküsse und die Titten wurden mir zum Abgreifen angeboten; schonmal nicht schlecht für ein 30 Euro Laufhausprogramm. Dann gab es einen gefühlvollen Blowjob, Kopf anfassen und selbst das Tempo bestimmen war auch erlaubt (ich tat es aber sehr vorsichtig). Beim GV, zweite RUnde von hinten, ich fasste den Riesenpopo und drückte ihn nach vorn, der Körper aus dieser Perspektive im Vergleich dazu so klein, so eine Aussicht hatte ich eigentlich noch nie. Im Doggy abgespritzt.

Auch eingedenk der beiden Punkte oben kann ich Camilla empfehlen, für eine 30-Euro-Laufhausnummer ist es mehr als in Ordnung!
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,MilknCoke,Schneckenschubser

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. oder 2.OG, Zi.A, Camila, COL - von sandrox77 - 01.02.2023, 23:02