BG27 Veronica mit Brille, BG27, OG4
Kontaktdaten
Pension Herzlich
Veronica fiel mir bereits im vergangenen Jahr auf.  Zu einem Besuch kam es nie.  Sie ging mir, auch während ihrer langen Abwesenheit, nie aus dem Kopf.  Nun wollte ich die Chance nutzen.  Um es gleich vorweg zu nehmen, leider war es nicht so prickelnd wie ich es mir erträumte und erhoffte.  
Nach der Waschung beorderte sie mich sogleich aufs Bettchen.  Ich lag noch nicht richtig, da hantierte sie mit dem Kondom. Mir schwante Schlimmes, aber sie gummierte meinen Schlaffi derart fingerfertig, sodass er recht flugs steif wurde.  Erfreut darüber startete sie ihr Blaskonzert.  Nach einer Weile erkundigte sie sich: ficken? Ich bat darum Blasen und Handarbeit fortzusetzen.  Was sie dann auch tat. 
Ihre Muschi positionierte sie sehr gut. Fingern mochte sie nich.  Den Kitzler durfte ich streicheln.  Dabei wurde sie sehr schnell richtig feucht. 
Dabei stöhnte sie in sehr angenehmer Weise.  Für mich klang dies in keiner Weise gekünstelt oder nervig. 
Das mag jetzt alles nicht schlecht klingen, aber einen weiteren Besuch bei ihr wird es leider nicht geben. 
Ich hatte ein Salär für eine halbe Stunde entrichtet.  Nach meinem Abschluss war für sie alles erledigt.  Das kenne ich anders.  
Diskussionen habe ich vermieden.  Diese wären ohnehin zwecklos gewesen.  Konversation mit Veronica ist nur in spanisch möglich.  
Das hatte ich auch schon mit anderen Damen, dennoch stimmte die Chemie und es waren richtig klasse Dates. 
Mit Veronica war das leider nicht der Fall.  
Keinesfalls will ich jedoch schlecht über sie urteilen.  Sie ist richtig nett.  Sollte eine Konversation möglich sein, dann kann man gewiss richtig Spaß mit ihr haben.  
In unserem Fall stellte die Sprachbarriere eine allzugrosse Hürde. 
Es darf sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,memphis,Senoras Y Scampis,haumiblau,SpeedyGonzales,Hordak,Knecht_Rupprecht,M0rty,Flutschi,Hard


Nachrichten in diesem Thema
Veronica mit Brille, BG27, OG4 - von michelinho60 - 01.02.2023, 16:58
RE: Veronica mit Brille, BG27, OG4 - von ffm96 - 12.02.2023, 20:13
RE: Veronica mit Brille, BG27, OG4 - von Satino - 22.02.2023, 20:56