privater Kontakt zu einer Hure
Hallo!

Dieses Thema geht mir sehr nahe, die Situation den Job nicht mehr machen zu wollen kenne ich und ich weiss wie dankbar man in diesem Moment für jede erdenkliche Hilfe ist, dabei geht es winiger darum warum man den Job macht, vielmehr darum das man ihn halt eben nicht mehr machen will und so ein Gefühl kommt oft von heute auf morgen.
Allerdings gibt es in diesem Gewerbe auch viele Frauen die genau diese "Masche" ganz gezielt einsetzen um Zuwendung zu bekommen, sei es gefühlsmäßige Zuwendung oder finanzielle Zuwendung.
Man kann niemanden retten, man kann nur unterstützend zur Seite stehen, Alternativen aufzeigen, neue Anreize geben, trösten und seine helfende Hand reichen.
Wenn Du ihr finanziell helfen willst damit sie da raus kommt und sie z.B. verschuldet ist, dann drück ihr kein Geld in die Hand, sondern überweise direkt an den Gläubiger.
Sei Dir im klaren darüber das alles nur ein Schauspiel sein kann, tu nur das was Du im nachhinein nicht bereust, egal was auch passiert.
Ich glaube fest daran das eine solche Beziehung fuktionieren kann, allerdings ist da mit unbeschwertem verliebtsein nicht viel drin.
Wenn Sie Dir wichtig ist, Du selbst gefestigt bist und ihr ein bisschen was von Deiner Kraft abgeben kannst dann hat das ganze durchaus gute Chancen.
Bist Du unsicher, nicht sehr belastbar, dann lass es lieber sein, denn Dein Vorhaben wird sehr kräftezehrend sein.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du das richtige tust....!

LG Merci

Nachrichten in diesem Thema
privater Kontakt zu einer Hure - von Romulus - 06.05.2007, 23:48
privater Kontakt zu einer Hure - von irrumator - 07.05.2007, 00:02
privater Kontakt zu einer Hure - von zap - 07.05.2007, 00:18
privater Kontakt zu einer Hure - von MERCI - 07.05.2007, 07:52
privater Kontakt zu einer Hure - von lott jonn - 07.05.2007, 08:02
privater Kontakt zu einer Hure - von sweetgirl - 07.05.2007, 08:18
privater Kontakt zu einer Hure - von MERCI - 07.05.2007, 09:03
privater Kontakt zu einer Hure - von MERCI - 08.05.2007, 11:32
privater Kontakt zu einer Hure - von Metallfan - 08.05.2007, 14:11
privater Kontakt zu einer Hure - von Anubis - 08.05.2007, 15:44