Carolina - Kleiner Durchgang Zimmer A
Moin Moin, auch ich habe diese Dame getestet und fand sie gar nicht sooo übel. Abgemacht wurde das Standardprogram für 30€.
Sie ist recht gut gebaut, oben und unten alles am richtigen Fleck und in ausreichender Menge vorhanden. Los ging es mit blasen, das war ganz OK. Die Mumu mal anfassen wurde strikt abgelehnt. Schade, dadurch war mir schon klar daß der kleine Mann wieder im Flutschi rumstochern wird. Blasen wurde nicht besser, Variationen gab es keine, also ab In die Missi. Fing ganz gut an, aber wurde aber nicht besser, also ab in die Doggy. So beim rumtackern mir den Hintern angeschaut und für gut befunden. Die Sache wurde dann auch in Doggy beendet, den kleinen Mann ein wenig auszucken lassen und gut wars. Ich Wieder rein in die Klamotten, Küßchen links, und Küßchen rechts und ab ins kalte Braunschweig. Die klassische Standardnummer halt ohne Besonderheiten, einfach Druckabbau ohne Besonderheiten. Vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr. Nett ist sie, ohne spanischkenntnisse jedoch recht schweigsam Angelegenheit. Bis demnächst mal.
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Klark-Kent,FEO,grifi,Zorro69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carolina - Kleiner Durchgang Zimmer A - von Der Bummler - 30.01.2023, 04:45
RE: Carolina - Kleiner Durchgang Zimmer A - von Airbull - 20.02.2023, 12:11