bo_vt Pascha, polnischer Teeny vom Eierberg
Liebe Gemeinde,
hier mein Bericht frisch vom Wochenende: Nach den 2-3 üblichen Runden am "Berg" bin ich mal ins neue Haus Nr. 14. Details zu Architektur, Handwerkerschlampereien und Ambiente spare ich mir, zumal der Kollege Lattmann bereits ausführlich berichtet hat. Jedenfalls waren 2-3 nette Teenies anwesend: Jasmin, eine unbekannte Blonde mit Riesen-Arschtattoo, die extrem schlecht gelaunt war und - Pascha!! Ein süßes kleines knackiges Teeny-Girl, mit nettem Lächeln und - im Rahmen ihrer Deutschkünste - Lust am verbindlichen Gespräch. Ich also nicht lange gefackelt und gleich mal rein zu ihr (Fenster 10). Haben uns zunächst über Musik unterhalten, da sie ein paar CDs neben dem - viel zu kleinen und viel zu lauten - Bett liegen hatte. Dann gemeinsam ins Bad, ich meinen Willi und die Hände, sie ihre Pussi und ihre Hände. Bereits im Bad hat sie mich auf Betriebstemperatur gewichst.

Danach rüber aufs Bettchen, ohne Gummi ausgiebig - fast liebevoll - nochmal angewichst, schön langsam, dabei immer wieder auch an den Eiern gespielt. Ich durfte sie dabei streicheln - und zwar überall. Sie hat mir immer wieder in die Augen geschaut und nett gelächelt.

Es folgte Blasen, leider eher durchschnittlich, da mit einigem Handeinsatz. Sie nimmt das Ding jedenfalls recht weit in den Mund, ist immer wieder ein optisches Highlight.

Anschließend Sex in Missio und Reiterstellung, wobei wir das Tempo langsam gesteigert haben und sie ohne die Benutzung von Gleitgel merklich feucht erwurde. Sie hat in der Missio meine Haare durchwuschelt, was ich als sehr angenehm - weil intim - empfand. In der Reiterstellung konnte ich mich nicht beherrschen und musste an ihren perfekten kleinen strammen Titten lutschen - sie lies mich gewähren. Dann in die Doggy, und als ich diesen süßen kleinen Arsch in den Händen hielt, ging es leider sehr schnell...sie fragte - es klang etwas enttäuscht - "schon fertig?". anschließend gemeinsame Waschung im Bad, noch 2-3 Minuten Small-Talk beim Anziehen, wobei sie mir immer wieder ungeniert ihren süßen Arsch hinstreckte (und ich schon wieder Lust bekam!). Dann ein Küßchen auf die Wange zur Verabschiedung und ihre Frage "Kommst Du mal wieder?" - JA SICHER!!!

Fazit:

Preis: 30 Euro
Zeit: 25 Minuten
Optik: 2+
Franze: 2-
GV: 2+
Talk: 2+
Chemie: stimmte!
Hygiene: 1+

Ich werde sie wieder besuchen und kann sie jedem empfehlen, der auf kleine Teeny-Mädchen steht. Seid gefälligst nett zu Ihr!

Gruß
TOBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Pascha, polnischer Teeny vom Eierberg - von Teensonly - 24.04.2007, 17:43
Pascha, polnischer Teeny vom Eierberg - von Teensonly - 06.05.2007, 18:47
Pascha, polnischer Teeny vom Eierberg - von SashaGreyFan - 04.06.2007, 21:17
Pascha, polnischer Teeny vom Eierberg - von SashaGreyFan - 09.06.2007, 14:41
Pascha, polnischer Teeny vom Eierberg - von SashaGreyFan - 23.06.2007, 22:41
Pascha, polnischer Teeny vom Eierberg - von SashaGreyFan - 24.06.2007, 01:04