Kein schöner Einstand
payforit schrieb:Ich mache zwar Werbung für ein Mädchen, aber nur in Form meines Erfahrungsberichts und gewiss nicht zu meinem Vorteil, eher im Gegenteil, denn bestenfalls führt mein Bericht dazu, dass ihre Tür noch öfter verschlossen ist, wenn ich sie besuchen möchte.
Hi,
das Problem welches du hast (hattest?) kenne ich aus genügend anderen Foren.
Da wird schnell auf neue eingeprügelt, und weil man dies schon so oft gemacht hat auch gerne mal das eine oder andere Wort direkt in einer Art angeschnitten die von der Netickette doch abweichend ist.

Was Berichten und dadurch Werbung betreiben angeht (ist ja bei jedem so, gibt's für mich zwei Sichtweisen der Dinge.
Die RO's oder nur Kommentierer, die zwar liebend gerne jeden Tip annehmen, aber niemals geben werden, weil sie unter anderem Angst haben dann evtl. mal ein paar Minuten warten zu müssen.
Solche Leute wirst du überall im Leben finden und auch, oder sogar gerade in Internet Foren.

Die andere Seite wo ich mich, aber zur Zeit jawohl auch dich zuzählen kann, ist die Seite die Berichtet.
Das mag den Nachteil haben das nun mehrere Leute hinrennen und man evtl. mal warten muss,
allerdings ist die Chance das man dadurch länger Freude an dem Girl hat höher.
Denn eins ist doch klar, die Mädels machen es um Geld zu verdienen, und wenn sie den ganzen Abend sitzen und nur mich als Kunden haben, ist die Gefahr das sie die Lokation/Stadt/Land wechseln jawohl wesentlich höher als wenn sie dauernd gebucht sind.
Dann warte ich lieber was und habe weiterhin die Chance das sie vor Ort bleibt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Kein schöner Einstand - von payforit - 05.05.2007, 16:01
Kein schöner Einstand - von Lustwandel - 05.05.2007, 16:18
Kein schöner Einstand - von Sarado - 05.05.2007, 16:20
Kein schöner Einstand - von payforit - 06.05.2007, 15:14
Kein schöner Einstand - von Lattman - 06.05.2007, 15:24
Kein schöner Einstand - von chinanski - 06.05.2007, 15:36
Kein schöner Einstand - von Stuart - 06.05.2007, 16:21
Kein schöner Einstand - von payforit - 06.05.2007, 16:25
Kein schöner Einstand - von irrumator - 06.05.2007, 16:44
Kein schöner Einstand - von Dreckshesse - 06.05.2007, 18:25