Lilly - Top Body to Body Asia
Da ich Bock auf Asia hatte und ich in einem anderen Forum gute Berichte gelesen hatte , Termin per what’s up gemacht. Es kommt die komplette Speisekarte inkl. Bilder von ihr . Ok alles mit Gummi aber in den Mund Spritzen geht auch ? Passt irgendwie nicht zusammen , egal ich war rattig und in der Nähe von Goslar unterwegs . Termin Nachmittag , Ort mitten im Zentrum eine Seitenstraße (Petersilie) . Geläutet und hoch ins Zimmer. Bilder passen nicht wirklich übereinander , außer das sie schlank ist , gemachte Tittis . Gott sei Dank nur 30 Minuten für 70€. Also Standard Tarif . Schätze sie eher auf Ü 40 . Der Akt … so lala … anstreicheln, sie bläst an , ich Versuch sie abzugreifen , gelingt nicht wirklich , legt sich zwischen meine Beine und bläst wild drauf los .ok bis zum Ende , habe fertig denn auf ficken hatte ich eh keine Lust mit ihr , kein Funke übergesprungen , bin also nach 20 Minuten raus , nachdem sie noch versucht hatte mich zu massieren …ein wenig gestreichle auf dem Rücken … Wiederholung 0%
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,toomm,MuschMusch,wayne123,kleinerf,Bruchgaenger,Sneaker,Mister Alf,Klark-Kent,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Lilly - Top Body to Body Asia - von gandas - 08.12.2022, 12:20
RE: Lilly - Top Body to Body Asia - von harry9 - 10.12.2022, 10:37
RE: Lilly - Top Body to Body Asia - von sch.sch - 10.12.2022, 19:24
RE: Lilly - Top Body to Body Asia - von Stechfliege55 - 22.01.2023, 00:07
RE: Lilly - Top Body to Body Asia - von gandas - 30.01.2023, 15:51
RE: Lilly - Top Body to Body Asia - von sch.sch - 03.02.2023, 10:57
RE: Lilly - Top Body to Body Asia - von aliman - 21.07.2023, 19:21