06.05.2007, 12:23

Samstags Nachmittags in der Lupi...ein Fehler.
Abends ist es einfach besser...
Fand gerade eine die in mein Beutsschema gepasst hat...direkt neben dem Ritz. Wan ne gr34 Garzelle mit B-Titten, geile Figur. Hat aber keinen 30er Service angeboten. Ab 40. Ich Depp bin weiter suchen gegangen und hab nichts ordendliches mehr gefunden...dann war Sie weg...SCHEIßE (sonst fick ich ja auch für 100 und mehr)
Total abgemüht hab ich mich in Erosecenter in 1 Sock, Zimmer direkt gegenüber der Treppe für die DD-"Monica" entschieden.
170cm,dunkelblond,schlank aber nicht dünn, aber echtes DD
30 mit Stellungswechsel und anblasen/ anfassen.
Naja.
Hat sich gleich breitbeinig hingelegt und die Fotze geöffnet: Komm spritze mir rein....
OK. Er stand wie ne eins.
Blasen war eher mäßig zu wild und hecktisch. Lies sich aber dabei gut fingern und an den Titten rumspielen
Dann habe ich sie von hinten schön fest rannehmen wollen. Leider ist sie überhaupt nicht eng...
Hab Sie dann missoniert und auch mit hochgestercken zusammengemachten Beinen wurde sie nicht enger...
Wollte einfach nicht spritzen...
Auf meine Frage...Fürs anspritzen (Titten wollte sie 30 mehr??!! 20 meinerseits wurden abgeschlagen!?
Hab die Sache dann wichsend beendet, sie hat sich mit dirtytalk begleitigung die fotze gewichst...
Konti gefüllt, gewaschen, ab
Spricht gut deutsch , ist ang. 2j schon in MA. WHF- 0%, gibt besser in Optik und Perf.
Nächste mal gehts wieder abends hin..
tagsüber ist echt tote Hose, bzw nur schrott...