1. Besuch Wellcum 21.07.22
Jetzt möchte ich auch einmal etwas zum Wellcum schreiben. Meiner Meinung nach der schönste Club. Ich war nun schon öfters da. Und auch das innenliegende Hotel ist einfach Top! Gerade wenn man mal noch etwas trinken möchte. Es gibt etliche Hotelzimmer in guter Qualität. Zudem bekommen Hotelgäste ein besonderes Handtuch und werden dann auch oft von den Frauen direkt angesprochen. Man darf dort nämlich Frauen auch direkt auf das eigene Hotelzimmer mitnehmen.

Die Preise für Sex auf dem Hotelzimmer direkt im Wellcum sind die gleichen. Bei einer ganzen Nacht wird es dann schon sehr teuer. Meist sogar 4stellig. Das muss dann nicht sein.

Die meisten Frauen haben korrekte Preise und einen sehr guten Service. Nur gelegentlich werden Sonderleistungen angeboten, dann gleich zum doppelten Preis des Standardes.

Insgesamt aber wirklich top! Die Frauen sind alle sehr gepflegt und sprechen meist mehrere Sprachen wie Deutsch, Englisch und oftmals auch Italienisch, da der Club an der italienischen Grenze liegt.

Musik ist super, der Club sehr offen. Beim Durchlaufen wird man von vielen Frauen angesprochen. Jedoch stets auf eine sehr dezente Art, nicht so nervig.

Im hinteren Bereich gibt es dann noch Spa mit Sauna und Whirlpool. Hier haben dann Männer in der Pause auch schon mal etwas mehr Ruhe. Frauen sind hier seltener, ist wohl auch so erwünscht.

Wenn jemand einen eigenen Whirlpool mit einer Dame haben möchte, gibt es hier noch das VIP Zimmer. Der Preis wurde seit 2023 nun minimal erhöht auf gut 100 Euro. Lohnt sich aber. Ist eines der besten VIP Zimmer in Clubs. Sogar eine eigene Sauen ist dort mit dabei.

Ich war mit mehreren Damen auf dem Zimmer und bislang alles sehr korrekt und gut. Besonders zu empfehlen ist Wellcum im Sommer. Da sind mehr Damen als jetzt nur ca. 60 anwesend. Und auch der Außenbereich ist mega mit einem einzigarten Panoramablick auf die Berge. Werde hier definitiv wieder herkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,sfc750,Starman34,streuner-strolch,albatros,papa,panamera


Nachrichten in diesem Thema
1. Besuch Wellcum 21.07.22 - von MrMoney777 - 30.07.2022, 14:15
RE: 1. Besuch Wellcum 21.07.22 - von santana - 03.01.2023, 11:50
RE: 1. Besuch Wellcum 21.07.22 - von bunsenbrenner78 - 16.01.2023, 17:11
RE: 1. Besuch Wellcum 21.07.22 - von Stuart - 16.01.2023, 17:42
RE: 1. Besuch Wellcum 21.07.22 - von Stuart - 16.01.2023, 21:56
RE: 1. Besuch Wellcum 21.07.22 - von lhx2663288 - 25.05.2024, 18:18