Celine, FKK-Labyrinth ==> Katastrophe:mad:
borntopopp schrieb:@kermit

auch in clubs kann man manchmal schiffbruch erleiden, was den service einzeler puppen anbelangt. kein grund erneut eine grundsatzdiskussion über das labyrinth zu starten. deine einwände wurden an anderer stelle zur kenntnis.

btp

naja,nur komisch,daß meine 2 mit abstand schlechtsten erfahrungen meiner paysex(swinger)karriere ausgerechnet in weinheim stattgefunden haben.man liest in den foren allgemein auch nicht sehr viel gutes über weinheim locations,kann ja auch nicht nur zufall sein.ich wills nicht schlechtreden,aber es ist definitiv so.damit ist das fkk-labyrinth gemeint,und der swingerclub quicky.da hab ich sehr schlechte erfahrungen gesammelt.nur komisch,daß es sonst überall meistens im großen und ganzen ok war.klar gibts immer mal ausrutscher,aber sowas?da kann man schonmal grundsatzdiskussionen anfangen...noch NIE erlebt!!ev.hat das auch was mit dem standort zu tun?gehts den leuten dort zu gut vielleicht?

wie gesagt das labyrinth hat mich leider SO sehr enttäuscht,wie es eigentlich mehr gar nicht mehr gehtVerärgert

Nachrichten in diesem Thema
Celine, FKK-Labyrinth ==> Katastrophe:mad: - von kermit - 06.05.2007, 10:21