T36 Pamela aus der Dominikanischen Republik
Ich war letzten Samstag auch bei Pamela, nachdem ich im BHV wieder einmal eine geile, tolle Session bei Lucia in der E 47 erlebt hatte.
Pam sah mit ihren strohblonden langen Haaren richtig geil aus und wir hatten ebenfalls mächtig Spaß. Sie spricht mittlerweile recht gut deutsch (Rest in Englisch)! Ihre Performance war wirklich hammergeil! Beim Reiten geht sie toll aus sich heraus und fickt, dass man Angst um sein bestes Stück haben muss! Auch im Doggy geht sie gut mit und presst gut dagegen. Abschluss auch bei mir durch kombinierten HJ/BJ und saugen an den gepushten Tetas, die aber leider etwas störend noch recht große Narben auf der Unterseite haben. Auch leichte ZK waren im Programm!
Beim abschließenden Waschen musste sie kräftig die Spuren ihres Lippenstiftes aus meinem Gesicht beseitigen. Gerne wieder. Auch mir sagte sie, dass sie Anfang nächster Woche nach Spanien fliegt, aber nach ungefähr 2 Wochen wieder kommt.
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Senoras Y Scampis,gian,memphis,Knecht_Rupprecht,michelinho60,cesar55,Zorro69,corny069

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pamela aus der Dominikanischen Republik - von BG-Stecher - 09.01.2023, 23:16