Maia in Kaiserslautern, gut
Ich hab Maja / Maia vor ein paar Tagen in Kaiserslautern gebucht.

Da ich im Raum Kaiserslautern zu tun hatte bot sich ein Besuch im Why Not an.

Es waren wohl um die 7 Frauen anwesend sofern die ein oder andere gerade nicht belegt war.

Linker Gang 4 Frauen und da ist ja sogar eine richtig Süsse dabei. Sie stellt sich als Maia vor.

KF32, zierlich und deutlich schlanker als auf den Bildern die ich hier gerade sehe. Haare nicht ganz so lang und nicht so hellblond wie hier abgebildet, sondern dunkler und nur blond gesträhnt.
Sehr gute Figur, A-Tittchen, schöner Po. Und ein wirklich hübsches Gesicht. Sie hat ein Zungenpiercung wie ich später beim Blow-Job feststellen darf. Weiteres Metall im Gesicht.

Sie wirkt super freundlich aber auch überdreht.
Ich buche die Hübsche (von der Optik eher ein potentielles Club-Mädel) 20 min/50 € Suck and Fuck und gehe zufrieden aus dem Zimmer. Hochwixen, gummieren und ordentlicher Blow und restriktionsfreies Doggie. Gute Performance für Suck&Fuck.

Spricht besser deutsch als hier angegeben, Verständigung möglich.

Die hätte von der Optik Potential fürs Sharks. Sie ist echt eine Süsse. Die Bilder hier im Thread sind fast irreführend schlecht.

Bin ich mal wieder in der Gegend würde ich Sie länger bzw mit mehr Service buchen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,siola,Klark-Kent,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,hjhjhj,Powerficker1,soundstor,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von siola - 27.05.2022, 19:07
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von sarut - 07.01.2023, 21:01
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von sarut - 08.01.2023, 15:41
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von pfalzbub - 08.01.2023, 16:30
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von howie - 22.02.2023, 12:20
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von howie - 10.05.2023, 12:57
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von siola - 02.07.2023, 18:41
Geiler 3er mit Maya und Sibel - von Riementier - 04.12.2023, 02:08
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von koka - 21.01.2024, 20:37