Habe Ihre Anzeige bei yes-sir gefunden und war noch aus Penthousetzeiten neugierig. Also vorbei gefahren und nach der Parade Ina gebucht. Alter dürfte einigermaßen hin kommen.
Jedenfalls noch unter 30. Immerhin war sie ja 2020 im Penthouse noch mit 19 gelistet. Größe und Oberweite kommt hin. Im Vergleich mit der alten Anzeige vom PH hat sie etwas zugelegt. Wobei - gefühlt 34er Figur - steht ihr. Preise yes-sir üblich 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. Hab das kleine Paket gewählt. Upgrades möglich. Hab für 20 ZK dazu gebucht.
Im VZ aus den Klamotten gesprungen und mit Handtuch ins Bad. Getrennte Duschung incl Zähneputzen. Und wieder zurück. Derweil etwas unterhalten. Ab aufs Lotterbett und ZK incl. Tittenkraulen. Sie hockt sich neben mich und beginnt gefühlvolles FZ incl Eierkraulen. Ertaste die Pflaume und erkunde vorsichtig ob Bohrung möglich. Ina spreizt etwas die Beine was ich als Erlaubnis interpretiere und den Finger versenke. Kein Protest, sie rückt den Hintern näher an mich ran. Finger raus und Geruchsprobe - alles i.o.
69 geordert und sie hebt den Hintern artig rüber. Freie sicht auf das Bärenauge. Finger wieder versenkt und mutig mit 2. Angeklopft. Kein protest, beide drin. Derweil fühlt sich FZ weiterhin super an. Wieder mutig ein Finger raus und an der Rosette gespielt. Auch kein Problem. Bohrung versucht. Ist fast drin, da kommt protest. Also raus und wieder zum anderen ins Bärenauge. Blasen gefällt mir und so geht es fingernd ca. 15 Minuten.
Ich will mehr und schiebe sie leicht nach unten. Sie krabbelt etwas weg und ich positioniere sie im doggy. Angesetzt und direkt rein. Nach der Vorarbeit kein Problem. Sie hält dagegen und ich versenkte kräftig. Drücke sie in Bauchlage und bleibe in Bewegung. Macht Spaß.
Missi eingefordert. Ziehe sie an den Beinen ran und wieder rein. Derweil ZK. Arbeite weiter im Takt. Die Säfte steigen und etwas später wird die Tüte gefüllt.
Abrollen, abziehen und wieder ins Bad. Wieder getrennte Duschung, anziehen, Treppe, Bussi und raus.
Insgesamt die 30 in Aktion ausgeschöpft + Waschung = ca 45 Minuten drin gewesen.
Hat Spaß gemacht und B-Probe in Planung.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister