Reiko aka Hannah Singapur - (vorher: D)
Ich habe die hochgelobte Reiko (aka Hannah aus Singapur) in Hannover in der Deisterstraße 28 besucht. In anderen Foren wurde schon über den leicht dominanten Service berichtet, der aber auch für Normalos genußfähig sein. Sie ist eine circa 1,70 große, skinny Asiatin circa 40 Jahre alt, Tattoos habe ich nicht entdecken können. Die Titten sind silikonisiert Größe C, haptisch okay. Die Terminvereinbarung habe ich unkompliziert über WhatsApp erledigt, sie antwortete prompt und wir haben uns auf eine 30 Minuten Kennenlern-Nummer für 80 € geeinigt. Die Verständigung fand in Deutsch statt, ein paar Brocken Englisch waren dabei. Sie behauptet, Japanerin zu sein, die in London lebe.

Erst wurde man zum Duschen geschickt mit genaue Anweisungen was "untenrum" alles wie zu säubern sei. Anschließend musste mich bäuchlings nackt aufs Bett legen und sie hat zunächst mit Händen Öl auf meinem Rücken verteilt und dann B2B massiert. Dann durfte ich mich umdrehen und sie hat relativ umständlich meinen frisch gewaschene Dödel noch mit 3 (!) Feuchttüchern gereinigt. Während der Massage hatte sie noch einen Schlüpfer an. Auch der Schwanz wurde mit Öl eingerieben, ebenso wie meine Eier. Als er dann stand, hat sie ihn gummiert in den Mund genommen und einen ordentlichen Blowjob der oberen 8 cm - aber nur der - abgeliefert. Ich fand es etwas unangenehm, dass ich selber überhaupt keine Initiative ergreifen durfte - im Gegenteil wurde man barsch befehligt, seine Hände von ihr weg zu lassen. Lediglich zum Massieren der Titten wurde man aufgefordert . Schließlich  hat sie sich mein Rohr langsam einverleibt.

Das Ficken war ganz okay weil sie fast unnatürlich eng war. Beim Reiten verlor sie schnell die Kondition und ich habe sie dann ausgiebig von vorne durchgenommen. Das konnte ihr nicht heftig genug sein und sie feuerte mich immer weiter an komm "Fick mich" und "Spritz jetzt ab". Da die Zeit schon fast rum war, bat ich zum Schluss noch um eine erneute mündliche Behandlung. Dies wurde abgelehnt stattdessen gab es einen öligen HJ und ich habe mich heftig auf meinem Bauch ergossen. Insgesamt eine schräge Nummer, die für mich einmalig und ohne Wiederholung bleibt. Wer auf eine dominante skinny MILF-Exotin mit Putzfimmel und eine Massage steht, mag sich selbst ein Bild machen.
Es bedanken sich: DrBob,DerGilb,Harry6,Yannick,Klark-Kent,sch.sch,El Loco,MuschMusch,Erich1951,Bademeister,MattHolmes,Zauberlümmel,mr. melon,Schaefer.1,Mister Alf,Horsthorst,toomm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannah Singapur - von Palerider - 04.12.2016, 00:33
RE: Hannah Singapur - von Quax der Bruchpilot - 22.11.2018, 15:47
RE: Hannah Singapur - (vorher: D) - von Marvin.inger - 26.11.2018, 21:47
RE: Hannah Singapur - (vorher: D) - von mwsko - 27.11.2018, 07:30
RE: Hannah Singapur - (vorher: D) - von tom100 - 04.01.2019, 14:17
RE: Hannah Singapur - (vorher: D) - von Myxin - 04.01.2019, 19:31
RE: Hannah Singapur - (vorher: D) - von lala100 - 06.01.2019, 17:50
RE: Hannah Singapur - (vorher: D) - von Myxin - 08.01.2019, 20:33
RE: Hannah Singapur - (vorher: D) - von Myxin - 10.01.2019, 15:29
RE: Hannah Singapur - (vorher: D) - von Bronto8 - 20.10.2022, 13:32
RE: Reiko aka Hannah Singapur - (vorher: D) - von Glimmer - 07.01.2023, 10:34