Valerie - Villa 73
Hallo zusammen, also ich kann dem Bericht #1  von bäbäm nicht so ganz beipflichten.
Anhand positiver Berichte im Netz in der Villa angerufen und den Termin besprochen.
Voller Vorfreude mich auf dem Weg gemacht.
Beim betreten der Villa sehr nett empfangen worden und mein anliegen kundgetan, worauf mich die Hausdame nach dem Getränk gefragt. Das ich dann nicht bekommen habe, aber das ist nebensächlich.
Kurz darauf kam Valerie und stelle sich zuerst einmal vor, worauf wir Richtung Zimmer gingen.
Im Zimmer die übliche Fragen wie lange und was es denn sein darf. Nach der Klärung der Dienstleistung der Dame das Geld übergeben und von ihr das Bad angeboten bekommen. Worauf sie dann kurz verschwand.
Zurück im Zimmer fing das ganze recht vielversprechend an. Leichte Körperküsse versprachen. dass ganze doch recht nett werden sollte.
Nach einigen Minuten verlagerten wir das geschehen auf das Bett, wo sie mit der französischen Sprache begann.
Am Anfang lag sie so das lediglich die Arme in Greifweite waren, was sie aber kurz darauf änderte, so dass man auch ihre Brüste streicheln konnte.
Der Versuch ihre Brüste zu küssen wurde gekonnt abgewehrt. Anfassen ja, küssen nein.
Wobei ich sagen muss , ihr franz. war dann doch ausdauernd und recht gut.
Es wurde die 3 üblichen Stellungen durchgeführt.
Jedoch kam keinerlei Stimmung auf, während des gesamten geschehen hatte Valerie die Augen zu. Na gut ich bin nun mal kein Adonis, aber es gab mir einfach ein ungutes Gefühl, so dass es wahrscheinlich Stunden gedauert hätte bis gekommen wäre. Hab sie dann gefragt ob sie es mit der Hand fertig machten könnte was sie dann auch tat.
Kaum fertig ausgezuckt kam der Conti runter, ich bekam eine Papierrolle zum selber sauber machen in die Hand gedrückt und die Dame war weg.
Ok, Nachricht verstanden und mich angezogen.
Die ganze Aktion hat sage und schreibe 20 min. gedauert vom betreten des Zimmers bis zum wieder verlassen, gezahlt wurde für 30 min.
Gesprochen wie von bäbäm erwähnt, wurden bei meinem besuch wenn es hoch kommt, ca. 30-40 Worte, von einer Unterhaltung ist ja da wohl nicht zu sprechen.
Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag, oder mein gegenüber ist mir nicht symphytisch, oder er entspricht nicht meinem Typ, oder oder oder.
Dann sollen sich doch aber die Damen die Freiheit nehmen und nein Danke zu sagen.
Wenn ich jetzt so im nachhinein das ganze Revue passieren lasse und bei allen menschlichen Aspekten, wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit keine B-Probe mit der Dame geben.
Meine Kritik wurde der Hausdame mitgeteilt, was sie ganz verwunderte, da Valerie ja gute Kritiken im Netz hat. Die ich aber leider mit dem erlebten nicht teilen kann
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,testmaster

Nachrichten in diesem Thema
Valerie - Villa 73 - von bäbäm - 29.10.2022, 15:53
RE: Valerie - Villa 73 - von bäbäm - 30.10.2022, 13:28
RE: Valerie - Villa 73 - von Spatz - 30.10.2022, 15:43
RE: Valerie - Villa 73 - von bäbäm - 02.11.2022, 13:31
RE: Valerie - Villa 73 - von miro456 - 06.01.2023, 14:24