Celine, FKK-Labyrinth ==> Katastrophe:mad:
kermit schrieb:ja seht ihr,leute.hab ich doch alles gesagt.oder meint ihr ich zieh mir das alles nur aus den fingern?der laden ist ne pure mogelpackung.dafür geb ich keine 130 euro mehr aus.wer das weiterhin tut,dem ist nicht zu helfen.kermit

also eigentlich war ich ja zufrieden, nur war die Atmosphäre sehr gereizt...und es gab sehr sehr viele Dreibeiner, sodass man doch schon seinen Freilauf hat, aber wenn man sowieso plant 8-10 Stunden zu bleiben(wie ich) dann ist das auch kein Problem, hab eine tolle Massage von Sara gehabt, und der Fick mit Naomi war auch sehr schön, leider habe ich das Beste zum Anfang genommen: Amanda, das war mein größter Fehler, sowas geiles habe ich noch nie in meinem Leben erlebt, einfach nur süß die kleine und sie sieht sie in Real viel viel besser aus. Ganz ganz tiefes FO, wie ich noch nie hatte und sie mag es wirklich hart rangenommen zu werden, aber leider war ich einfach viel zu schnell fertig. Der Sex mit Clara war auch sehr einfühlsam und tolles FO. Nur diese Celine war der totale Reinfall, naja bei 4 guten Ficks konnte ich es auch vertragen...Problem, dass durch den frühen Abgang von Slyvia (17 Uhr) nur noch 6 Girls da waren...naja mal schaun, aber glaubt bitte den Angaben auf den HPs nicht hier muss ich meinem Kollegen Kermit recht geben...na dann haut rein
fuck the world

Nachrichten in diesem Thema
Celine, FKK-Labyrinth ==> Katastrophe:mad: - von GSDB21 - 05.05.2007, 18:31