05.05.2007, 18:05
lott jonn schrieb:3. Latina...E 44 2.OG Zimmer 22. Name Maria, steht an der Tür. Leicht krause, schwarze Haare, stramm nach hinten gekämmt und zum Zöpfchen gebunden. Rotes Kleid. KG 38 mit herrlich gemachten Silis der Grösse C.
Spricht auch hervorragend deutsch, aber noch besser griechisch...![]()
Gruss von lott jonn, der Besserung gelobt....
Nach der Beschreibung war ich heute in der E44 auf ausschau. In Zimmer 22 war zwar eine Latina, aber blondiert und auf nachfrage zwar FO aber kein AO Service. Der Name war ausserdem anders(aber den konnte ich mir nicht merken).
Zimmer 12 war die ganze Zeit zu so das ich aus langeweile mal durch die anderen Häuser streifte und immer wieder zurück kehrte. Allerdings war weder am Zimmer 12 noch am Zimmer 22 ein Schild.
Dann bin ich mal im Haus bis nach ganz oben gelaufen. Und siehe da, zimmer 32 hat ein Schild mit Maria dran, aber die Türe ist zu. Dann Zimmer 42 das gleiche, ein Schild mit Maria aber zu.
Hätte ja sein können das "lott jonn" sich geirrt hat oder Maria das Zimmer gewechselt hat. Also wartete ich auf der Treppe das die Türe vom Z.32 auf geht. Dann geht Z.42 auf und eine Latina die auf die Beschreibung passen könnte sieht mich warten, kommt auf mich zu begrüßt mich wie einen alten Bekanten mit Zungenküssen und zieht mich in ihr Zimmer. Dort hatte ich keine Chance zu reden, denn diese Maria zog sich mit zwei Handgriffen aus und drückt mein Gesicht in Ihre (echten) DD Titten. Ich konnte sie jetzt schon überall abgreifen. Dann posierte sie sich auf dem Bett und präsentierte mir ihre Möse in allen Stellungen. Ich gab ihr noch 40, was sie wohl als Großzügig empfand.
Ich zog mich derweil aus und wusch mich selbst. Dann aufs Bett zu ihr und wildes geknutsche, wobei ich ihre Möpse knetete und lutschte. Dann ihre etwas stoppelige Möse geleckt. Keine übler Geruch oder Geschmack, schien frisch gewaschen. Nach einer Weile in die 69er und Sie bearbeitete meine Eier und den kleinen Prinzen, währen ich mich ihrer Möse widmete.
Ich musste es mir immer wieder verkneifen ihr den Saft in den Rachen zu schiessen. Dann kommt sie mit einem Gummi an, ich sage noch lieber ohne, aber sie lässt nicht mit sich reden. Dann schiebt sie sich den gummierten Prizen rein und reitet mich ab. Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich ihren Arsch oder lieber die dicken Titten kneten soll die mir bei der Aktion vors gesicht klatschen. Dann immer wieder wilde Küsse.
Dann will sie es von hinten. Nach einer Weile probiere ich ob sie mich (gummiert) in den Hintereingang lässt, aber fehlanzeige. Also weiter und kurz drauf konnte ich es nicht mehr halten. Sie demontiert den Gummi und fängt mit mir an zu diskutieren warum ich glaube sie würde ohne Gummi ficken. Ich sage das wir das doch schon mal gemacht hätten, aber sie zählt mir wieder auf was sie alles ohne macht, aber eben nicht Ficken AO.
Alles in allen eine geile nummer mit einer Latina die richtig ab geht. Da kann man auch schon mal auf AO verzichten.