30.12.2022, 07:14
ich habe mir gestern bei Sexnord die Dame Sarah ausgesucht. Die Adresse lies auf nichts Gutes hoffen, aber egal ...
mir macht eine ältere, etwas breitere Dame auf. Als ich sie fragte, ob sie die DL wäre, lachte sie und meinte nein, andere Frau.
Das Zimmer war ok und die angesagte andere Dame erschien nach 1 Minute
Erst war ich nicht sicher, ob es die Frau von den Bildern ist, aber vom Typ,also Grösse, Figur, Alter passte es.
Später habe ich mir die Bilder nochmal angesehen und festgestellt, dass es schon die Frau bei SN ist. die Bilder mit den Tattoos passen. bei Asialadies habe ich dann auch eine Sarah gefunden.
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...49061.html
ein Bild ist mit den Bilder bei SN identisch, hat aber einen anderen Kopf! Ansonsten enstprechen die Bilder bei Asialadies nicht der Realität.
ich habe mir dann eine Stunde zu 130 gebucht, wobei mir auch nach einer guten Massage. PLus natürlich ein Happy End.
Ihre Deutsch-Kenntnisse sind sehr gering. Englisch ist etwas besser. Oft hat sie etwas gesagt, was ich nicht verstehen konnte. ausser Massasch, gut, Sex kam nicht viel
ich durfte kurz duschen, dann gab es eine Massage mit einer cremigen Lotion. Die Massage war ok aber nicht super. Das Öl wurde mittels Handtuch abgewischt und danach erfolgte eine kurz B2B Massage (vorher war sie übrigens noch in Unterwäsche)
es gab dann ein bisschen Geschmuse, dann drehte sie sich auf den Rücken und kurz dachte ich, die Dinge sollten ihren natürlichen Gang gehen. aber ihr fiel dann doch noch das Gummi ein.
es ging dann ist der Missy los, danach hat sie mich geritten. Abschluss war dann per Hand mit meiner Hand an ihrer Pussy.
alles in allem - Keine Abzocke aber auch nicht spektakulär.