28.12.2022, 14:05
„Mein lieber Scholli!“ hätte Jürgen von Manger aka Adolf Tegtmeier gesagt. Reiko ist eine heisse Braut. Hübsches Gesicht, geile Möpse, kleiner Po, ein kleines bisschen dünn. Erst schickt sie mich mit genauesten Hygieneanweisungen ins Bad und dann poliert sie mir mit Babyöl und Feuchttüchern meinen Arsch und den Schwanz auf Hochglanz. Dabei werde ich schon megariemig. Die Body2Body-Massage mit ihrem heissen Atem in meinem Gesicht tut ihr übriges. Ein feiner Blow und dann sattelt Reiko auf und reitet in den Sonnenuntergang. Saueng ist das Luder. Sie will, dass ich ihre Silikontitten bearbeite. Scheint auch riemig zu sein, die Gute. Kondition hat sie ebenfalls. Ich muss sie schon bitten, mich auch mal machen zu lassen. Sie wackelt mit ihrem kleinen Arsch, während ihre Hand meinen Schwanz passgerecht andockt. Ich muss nur noch zustoßen. Wie herrlich warm und kuschelig in ihr. Madame übt sich im DirtyTalk und gibt mir damit den Rest. Ich spritze heftig ab, bekomme noch ein dickes Lob für meine Performance und ziehe befriedigt von Dannen. Reiko liefert eine durchchoreografierte, gute Show für die Kohle. Großhirn ausschalten und Genießen. Das hat bei mir sehr gut gepasst. Mit allem Pipapo habe ich 150€ gelöhnt; dabei war ich „nur“ eine Dreiviertel Stunde bei ihr. Aber die Extraausgabe hat sich gelohnt. Immerhin stand Weihnachten vor der Tür.
Euer Waldemar
Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.