Alexandra/Janette/Sandra - Podbielskistr. (vorher: La Boum ) Leider nur Durchschnitt
Ich war vor einiger Zeit auch mal wieder bei Sandra. Man muss ihre Art mögen, wenn sie einen mit den Worten „Na, nochmal vor Weihnachten einen wegstecken? Ich kenn euch Männer …“ begrüßt. „Klar, warum sollte ich sonst zu dir kommen,“ antwortete ich. Wir mussten dann beide lachen.

Es war eine schöne entspannte halbe Stunde. Sie nimmt 70 €. Ich hatte es nicht passend und legte 80 € hin. „Passt,“ meinte sie. Und wir lachten wieder. Dafür gab es ohne Absprache 2 schöne Extras.

Ich mag es wie sie bläst, den Schwanz zwischendurch mit der Zunge hoch und runter leckt. Auch die Eier werden ordentlich verwöhnt. Sie fragt sogar, ob es mir gefällt.

Dann habe ich sie geleckt und sie hat sich durchaus etwas fallen gelassen. Auf Verkehr hatte ich diesmal keine Lust. So hat sie es mündlich zu Ende gebracht.

Sie ist natürlich deutlich älter als angegeben, aber ich mag diesen etwas reiferen Milfbody. Und sie ist noch gut in Form.

Mit ihr kann man eigentlich nichts falsch machen.
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,MattHolmes,Harry6,Waldemar,Waldors,Zauberlümmel,brainy,El Loco,Yannick,Cyper,gecko71,Freddy k,Erich1951,sch.sch,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
Sandra heisst jetzt wieder Sandra - von Billy - 10.08.2010, 08:59
Foto-Update von Sandra - von Billy - 19.06.2011, 20:26
Foto-Update von Sandra - von Billy - 29.07.2011, 19:35
Sandra - von Driver66 - 14.12.2012, 00:39
RE: Alexandra/Janette/Sandra - Podbielskistr. (vorher: La Boum ) Leider nur Durchschnitt - von Greenhorn69 - 28.12.2022, 10:18
Sandra Walsroder Str. 8 - von BlueMan22 - 10.05.2015, 16:22