26.12.2022, 04:45
In der Nacht vor Heiligabend war wohl so gegen null Uhr auf der Acht unterwegs gewesen ( erfolgreich ). Am aktuellen Hotspot ( Volksbank ) sah ich Mercedes und Viktoria, unten am WC-Häuschen spazierte Marina entlang. Wollte aber irgendwie mal was Neues. Nach 3 bis 4 Runden kam mir auf der Mehlstr. eine unbekannte entgegen ca. 165cm, blonde gewellte schulterlange Haare, schlank mit top Figur. Ich angehalten, Fenster runter und verhandelt. Blowjob fürn Zwanni meinte sie. War genau was ich wollte also rein die Dame und los zum VO. Sie machte sich oben rum frei und zum Vorschein kamen kleine Teenytitten ( die rechte mit Piercing ). Dann wurde schön geblasen mit Deepthroat und Eier lecken. Nach 15 Minuten sagte ich ihr das ich noch nen zehner drauflege fürn bisschen mehr Zeit. Die Kleine war einfach zu gut und ich wolte einfach nur noch genießen. Zehn Minuten später konnte ich es nicht mehr halten und ich entlud mich im Mund ( natürlich Gesetzeskonform ). War einer der besten Blowjobs in H auf der Acht. Auf dem Rückweg erfuhr ich dann das sie Vivien heißt, 22 Jahre alt ist und seid 2 Jahren an der Strasse arbeitet. Sie hält sich auch viel bei der Volksbank auf.
Schöne Restweihnachten und viel Erfolg.
Schöne Restweihnachten und viel Erfolg.