25.12.2022, 23:51
Ich war vergangene Woche auch wieder bei Selene und kann den anderen Usern nur Recht geben was den Service anging. Ich buchte 250€ für eine Stunde. Inklusive einiger Extras wie zum Beispiel Anal.
Doch dieses Extra werde ich in Zukunft nie wieder buchen da beim Rausziehen mein Kondom voll mit sch…. war und ich dann so dermaßen abgeturnt war, dass die 2. Runde abgebrochen wurde.
Kann mal passieren denkt der ein oder andere.
Sehe ich zum Teil auch so.
Aber dennoch würde ich erwarten, dass wenn man weiß dass jemand diesen Service bucht erstmal auf Nummer sicher gehe.
Oder übertreibe ich das jetzt ? Ich denke als DL sollte man darauf achten. Sonst ist sie wirklich super.
Nur diesmal hat mein Pillermann regelrecht in scheisse gegriffen.
Doch dieses Extra werde ich in Zukunft nie wieder buchen da beim Rausziehen mein Kondom voll mit sch…. war und ich dann so dermaßen abgeturnt war, dass die 2. Runde abgebrochen wurde.
Kann mal passieren denkt der ein oder andere.
Sehe ich zum Teil auch so.
Aber dennoch würde ich erwarten, dass wenn man weiß dass jemand diesen Service bucht erstmal auf Nummer sicher gehe.
Oder übertreibe ich das jetzt ? Ich denke als DL sollte man darauf achten. Sonst ist sie wirklich super.
Nur diesmal hat mein Pillermann regelrecht in scheisse gegriffen.