04.05.2007, 19:35
So seit heute Morgen wieder in Deutschland.Der letzter Tag in Pattaya war wie folgt gewessen,Habe bis Mittag geschlafen,dann rief mich Lekerli an und hat gefragt was wir heute vor haben,ich hatte ihn gesagt das ich jetzt Einkaufen gehe, mache ich immer am letzten Tag erst.T-Shirts usw.,er hat mir dann ein paar Läden gesagt wo man sehr günstig T-Shirts bekommt,,so hat er sich entschlossen sich anzuschließen.Haben uns dann getroffen und sind zusammen losgezogen,ein paar T-Shirts gekauft,anschließend sind wir dann noch auf ein Drink in die Soi ich meine 13,2 gegangen,wo Lekerli auch schon fündig wurde,und sich entschloss die kleine Auszulösen,ich bin dann zurück ins Hotel gefahren um mich auf den Abend vorzubereiten.MS2101 hat mir dann eine SMS geschrieben das sie heute Billardspielen gehen wolten,ich entschloss mich dann aber erst mal allein loszuziehen,bin dann als erste was Essen gegangen,dann rief mich mein Kollege an und hat gefragt wo ich gerade bin,haben uns dann am Eikaufszentrum getroffen und sind dann zusammen in die Soi 10 gegangen in eine Beer Bar wo echt sehr schöne Girls waren haben was getrunken,wo ich dann auch fündig wurde eine sehr süsse Thai,habe mich dann entschlossen mit ihr den letzte Nacht zu verbringen,sind dann anschlissend zum Didi gefahren,wo ich mich noch von ihn verabschieden wollte,da waren dann noch meine anderen Kollegen,und sind dann alle mann zusammen zur Wallking Street gefahren,mein Kollege hat sein Girl die er die letzten Tage auch schon hatte abgeholt,habe mich dann von MS2101 verabschiedet,ich und mein Kollege hatte noch Hunger gehabt,da sind wir zu 4 noch Thaiessen gegangen,und anschließend zurück ins Hotel gefahren.Es war eine schöne letzte Nacht gewessen,als erste hat sie mir einen Geblasen,wo ich aufpassen mußte nicht gleich zu kommen,dann in die Reiter stellung was sie gut konnte,anschließend von hinten wo ich dann auch zum abschuß kam,haben uns dann noch bis 7 uhr unterhalten,und sie wollte unbedingt wissen was for one night in Deutsch heißt,weil ich ihr in der Beer bar gesagt habe das es mein letzten Tag bzw.nacht hier ist,so habe ich ihr dann noch ein paar wörten in Deutsch beigebracht.Sind dann zusammen eingeschlafen,um 14 uhr die Morgennummer gemacht,und sie dann ausgescheckt.Ich glaube ich hätte sie noch ein oder zwei Tage behalten wenn ich nicht zurück geflogen wäre.War eine schöne letzte Nacht in Pattaya gewessen.
So das wars von mir aus Gewessen,hat mich sehr gefreut den Lekerli und Yogi aus diesen Forum kennengelernt zu haben.
Gruss Osnamaik
So das wars von mir aus Gewessen,hat mich sehr gefreut den Lekerli und Yogi aus diesen Forum kennengelernt zu haben.
Gruss Osnamaik