Arabella August 2021
Kürzlich mal an einem Freitagvormittag im Arabella FKK in Bochum gewesen, von 10-12 Uhr sage und schreibe nur 15 Euro Eintritt. Ja...ich wollte mal so einen im Ruhrpott legendären RTC Club testen, hier im Forum ist ja sonst nur in dem Bereich vom Luderland die Rede. Arabella hat aber gerade im Nachbarforum recht gute Kritiken, im Vergleich zu den anderen RTC-Clubs
Was soll ich sagen, mir ist das ein Tick zu "unromantisch". Drinnen so ca. 15 Damen, meist in Handtücher gerollt in einem Wohnzimmer, 2,3 süß aussehende Teenies, ein paar recht verbraucht aussehende Damen, fast alle aus Rumänien. Die Stimmung unter den Frauen war ganz gut, aber die Kommunikation zu den 5,6 Herren kaum vorhanden. Wer ficken will sucht den Blickkontakt, irgendwas absprechen gelingt, glaube ich, wenigen.
Ich suchte mir eine Sari aus, klein, schwarze Haare, kleine stehende Titten, eindeutig die hübscheste, vielleicht 18-20 Jajre alt, kein deutsch, kein englisch. Der Sex: Geht so, zärtliches gutes Blasen, keine ZK, Lecken wollte sie nicht, zum Ficken kam es nicht, weil ich nicht geritten werden wollte, vor allem nicht so "spontan", wie sie es offenbar wollte, insgesamt eher Laufhaus-Niveau. Ich war aufgrund eines Extras, was dort aber usus ist, etwas unschlüssig was ich ihr für die 30 Minuten geben soll, normal sind wohl 40 Euro, ich gab ihr 60 Euro. Sie war zufrieden. Ich ärgerte mich dann doch, dass ich mir nicht eine etwas Ältere Deutsche ausgesucht habe, sie hätte mich sicher ein bisschen besser in die Gepflogenheiten des Clubs einweisen können. Ungefickt gehen wäre auch eine Option gewesen.

Ich kann verstehen, dass so rustikale Clubs ihre Fans haben, mir ist das zu wenig Kommunikation. Guter Kaffee, gute Saune, Highlight war für mich ein Typ, der sich mit Parfüm besprühte, um so, nach seinen Worten, die Damen zu verzaubern.

http://www.fkk-arabella.sex/
Es bedanken sich: Stuart,Apricope,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Arabella August 2021 - von Xmanx - 13.08.2021, 22:01
RE: Arabella August 2021 - von D2007T - 15.12.2022, 00:22
RE: Arabella August 2021 - von Apricope - 15.12.2022, 10:56