Emi Mombacherstraße
Hallo Forumler,

ich war am 01. Mai nachdem ich meinen Kater ausgeschlafen hatte und geil wurde, auch bei Emi und sehr zufrieden.

Ohne anzurufen hin und Glück gehabt, anwesend und frei.

Es öffnete eine nette, ca. 160 cm grosse thai, lange, dunkelbraune Haare und schöne Brüste. Wie der Kollege schon feststellte eine super hübsche jnge thai. Ich war erstmal baff.

Preise fangen ab 50 € für F mit und GV, 80 € 30 Min. F mit beidseitig und GV, 100 € für 40 Min. FO beidseitig und GV und 150 für ne Stunde. Dabei ist auch ne Massage.

Also das Programm für 100 € gewählt.

Dann die übliche Prozedur mit dem Getränk, dann duschen und anschließend ging sie auch duschen.

Im Zimmer war es relativ kühl, Ventilator lief und dazu thai Musik.

Ich durfte mich erstmal auf den Bauch legen, wurde dann von oben bis unten eingecremt und schön massiert.

Anschließend die Rückseite mit einem feuchten Tuch abgewischt.

Dann kam kurz die Vorderseite dran, ebenfalls mit dem Tuch und dann arbeitete sie sich langsam zum kleinen tiger vor, der von oben bis unten, natürlich ohne verwöhnt wurde (inkl. EL und der Bereich bis zum Anus wurde auch nicht ausgelassen).

Dann holte sie einen Regenmantel hervor und wollte den kleinen tiger einpacken. leider wußte sie bis dahin noch nicht, dass ich mich für die Massage noch bedanken wollte.

Also sagte ich es ihr und Dr. Zunge tat sein Werk. Gott sei Dank war sie rasiert.
Mein Zungespiel verfehlte nicht seine Wirkung und die Zuckungen im Bauch- und Beckenbereich wurden immer wilder.

Sie drückte ihren Unterkörper gegen meinen Mund und irgendwann explodierte sie.

Danach wollte sie den kleinen tiger spüren, also auf in die Missionarsstellung, ihre Beine schlang sie um mich und los ging es. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Reiterstellung.

Kurz bevor ich kam, zog sie ihn raus, nahm das Gummi ab und sie meinte: "come on me".

Da ich noch unten lag, ging zwar eine Ladung in ihre Richtung, aber der Rest landete natürlich bei mir auf dem Bauch.

Anschließend wurde ich noch hübsch gesäubert und ging noch mal unter die Dusche.

Als ich zurückkam, stand noch ein Glas Wasser dort. Ausgetrunken nett verabschiedet.

Im Zimmer hing ne Uhr, so konnte ich sehen, dass die Massage knapp 15 Min, der Akt knapp 20 Min. und 10 Min. für duschen drauf ging.

Alles in allem hoher Wiederholungsfaktor.

Nachrichten in diesem Thema
Emi Mombacherstraße - von lowe - 03.05.2007, 22:41
Emi Mombacherstraße - von chinanski - 04.05.2007, 07:58
Emi Mombacherstraße - von Lauterer - 04.05.2007, 17:21
Emi Mombacherstraße - von sloopy - 04.05.2007, 18:21
Emi Mombacherstraße - von lowe - 04.05.2007, 21:13
Emi Mombacherstraße - von tiptel195 - 06.05.2007, 11:35
Emi Mombacherstraße - von Frauenliebhaber - 06.05.2007, 11:56
Emi Mombacherstraße - von sloopy - 06.05.2007, 17:48
Emi Mombacherstraße - von alexxx - 07.05.2007, 21:06