Molly Linda
Linda besuchte ich auch in der Vergangenheit regelmäßig, werde es aber mir in der Zukunft überlegen, ob ich es weiterhin tun soll. Warum? Ich kenn Linda schon zu ihren Zeiten bei den Poppmodels, als diese noch in der Industriestrasse in Mainz residierten und besuchte sie auch, als Linda für kurze Zeit in Darmstadt-Riedbahn werkelte. Ihre oralen Verwöhnkünste zählen für mich zu den TOP 3 (neben Abra aus Wiesbaden und Evgenia aus Darmstadt) im Rhein-Main-Gebiet. Wenn sie zu einem sagt: "Orchestriere meinen Kopf", ist es um mich geschehen. ABER, der Zahn der Zeit nagt auch an ihrem Bindegewebe. Was in der Vergangenheit bei ihr als Molly (und ja, es ist eine Menge Frau) straff und propper war (Titten, Arsch, etc.), ist nun nur noch schwabbelig. Deswegen ist es für mich fraglich, inwieweit ihre oralen Qualitäten das optische und haptische Erscheinungsbild dominieren. Ihr Standardtarif ist 120€ für eine Stunde. Inkludiert ist zwei Mal entspannen. Für Stammkunden gibt es (zumindest bei mir) einen monetären Bonus.
Es bedanken sich: Powerficker1,lindner,Aguirre

Nachrichten in diesem Thema
Molly Linda - von Sportsfreund - 08.12.2022, 12:55
RE: Molly Linda - von Sportsfreund - 09.12.2022, 08:03
RE: Molly Linda - von SMichel - 10.12.2022, 11:17
RE: Molly Linda - von Aguirre - 11.01.2023, 19:56