Nelly - Sonja Girls
Zwinker 
Nelly ist diese Woche wieder da und ich hab sie vorgestern mal besucht. Sie ist recht klein, aber wohl proportioniert. Gute Figur, schlank, gute Titten und griffiger Arsch. Lange schwarze Haare und gefälliges Gesicht. Die angegebenen 20 Jahre könnten hinkommen. Nelly ist Ungarin, kann kein Deutsch und nur wenig Englisch.
Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Los ging es mit Abgreifen des tollen Körpers im Stehen. Arsch und Titten fühlen sich gut an. Geschmust wurde auch, jedoch keine Küsse.
Anschließend das blank rasierte Vötzchen geleckt und die langen Schamlippen aufgesaugt. Finger reinstecken wurde blockiert.

Das Blasen war etwas schwach; wenig Gripp. Trotzdem vermittelte das nasse Mäulchen ein angenehmes Gefühl.
Das Ficken war ganz gut, die Abwehrhaltungen ließen sich weitgehend abstellen. Ausgiebiges Auszucken war unerwünscht.

Da noch Zeit war, wurde ich massiert. Die Massage war jedoch ungekonnt und teilweise schmerzhaft.

Nelly empfand ich als sehr nett und sympathisch. Obwohl wir kaum redeten, lächelte sie bei jedem Blickkontakt.

Abschließend kann ich sagen, dass Nelly ein hübsches, junges und nettes Mädchen ist bei dem der Service noch deutlich Luft nach oben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,disillusioned,The_Incredible_Hulk,yogi117,Nacktschneckenzüchter,Cyper,saugeiler24j,Stimpy,Finger,saarbub1,Pagr004,snarky,Lustmolch19,schneckelecker,Spatz,arno_nym,Hagbart,StevenSB,saartester,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Nelly - Sonja Girls - von StevenSB - 21.11.2022, 11:37
RE: Nelly - Sonja Girls - von Maviee - 21.11.2022, 16:33
RE: Nelly - Sonja Girls - von Einlocher - 08.12.2022, 18:19