04.05.2007, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2007, 13:39 von nerdbuster.)
Jetzt mal ein etwas heikles Thema:hmm - mir ist in letzter Zeit passiert, daß es im FKK-Club AO gab - nein, nicht daß ich auf solche Abenteuer aus wäre, aber irgenwie ist die Sauerstoffversorgung im Hirn mal wieder dem Härtegrad in anderen Körperregionen zum Opfer gefallen
.
Wenn ich einen Fall herausnehme, bei dem dann auch privat noch was ging:love:, waren es mittlerweile schon 2 weitere Erlebnisse - und das bedeutet keine so ganz unbedeutende Quote, da ich ja nunmal leider nicht jeden Tag im Club abhänge:bang:.
Vielleicht ließe es sich einrichten, in dieser Umfrage die Namen der Betroffenen nicht zu benennen, da mir mehrfach versichert wurde, daß man da richtig Ärger von der Clubleitung und den Kolleginnen bekommen könnte, wenn sich das herumspricht
. Es würde mich aber wirklich interessieren, ob es den einen oder anderen gibt, dem es auch schon einmal so ergangen ist...
nerdbuster

Wenn ich einen Fall herausnehme, bei dem dann auch privat noch was ging:love:, waren es mittlerweile schon 2 weitere Erlebnisse - und das bedeutet keine so ganz unbedeutende Quote, da ich ja nunmal leider nicht jeden Tag im Club abhänge:bang:.
Vielleicht ließe es sich einrichten, in dieser Umfrage die Namen der Betroffenen nicht zu benennen, da mir mehrfach versichert wurde, daß man da richtig Ärger von der Clubleitung und den Kolleginnen bekommen könnte, wenn sich das herumspricht

nerdbuster