Haben Prostituierte oft Orgasmen
(03.12.2022, 17:04)kevin1980 schrieb: Ich habe tatsächlich eine Stamm CDL die nicht mehr inseriert,einen normalen Job hat und früher nur bei KM inseriert hatte. Treffen sind selten, so 2-3x im Jahr. Die hat wirklich jedes Mal einen Orgasmus. Das bestätigt sie mir ohne das ich nachfragen muss und wenn ich sie 10min lang nicht berühren darf weil sie empfindlich ist, glaube ich ihr das auch!
ABER: Das ist erst so,seitdem sie nicht mehr bei KM inseriert und folglich nicht mehr so oft vögelt. Und wir uns besser kennen und in einem sehr privaten Umfeld treffen.

Ich trefffe meine (ansonsten aus dem Gewerbe ausgestiegene) Stamm-DL ein paar Mal im Monat in einer Mischung aus privaten und gewerblichen Treffen seit zwei Jahren. Wir genießen es zunehmend, gegenseitig unsere Lust zu erkunden. Mittlerweile kommt sie bei den meisten unserer Dates, was im ersten Jahr noch selten und bei ihr auch bei anderen Kunden eine Ausnahme war.

Ansonsten gilt für mich: Sexarbeiterinnen sind auch nur Frauen mit unterschiedlichen Bedürfnissen etc. Da tickt jede anders.
Es bedanken sich: siegulix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben Prostituierte oft Orgasmen - von Hagbart - 05.12.2022, 12:38
RE: Haben Prostituierte oft Orgasmen - von Eigenjawel - 10.12.2022, 22:03