04.12.2022, 20:54
Auch ich war wieder bei Anastasia, sie ist weiterhin ihren Pfennig Wert. Man(n) kommt rein und es folgt eine herzliche Begrüßung. Nach der Waschung auf die Spielwiese und dort fangen auch schon die ersten Streicheleinheiten und küsse an. Jetzt steht auch die eins vor ihr und sie fängt die fleißig an auf der Flöte zu spielen. Die Melodie ihres Spielens ist einfach einzigartig! Es ist schwer das auszuhalten sonst schiesst alles direkt in Conti. Kurz Bescheid gesagt das wir Attacke machen und dann ging das Finale los. Sie hält gut mit und ist für vieles offen. Hängt wahrscheinlich von der Sympathie ab.
Wir sind uns auf jedenfall sympathisch gewesen. Ich bin glücklich und entleert nach Hause.
Wiederholungsfaktor 100% da sie einfach ihr Service im Griff hat. Außerdem was ich auch gut finde das bei ihr keine Druck aufkommt sie gibt dir das Gefühl, dass man(n) seine Zeit komplett ausnutzen kann. Gruß
Wir sind uns auf jedenfall sympathisch gewesen. Ich bin glücklich und entleert nach Hause.
Wiederholungsfaktor 100% da sie einfach ihr Service im Griff hat. Außerdem was ich auch gut finde das bei ihr keine Druck aufkommt sie gibt dir das Gefühl, dass man(n) seine Zeit komplett ausnutzen kann. Gruß