Haben Prostituierte oft Orgasmen
Der Faden gleitet gerade auch arg von der ursprünglichen Post von muchfun99 ab, in dem er behauptet
(03.12.2022, 07:54)muchfun999 schrieb: ... Aber Sex ohne Orgasmus ist ja letztlich nur eine Leibesübung....

Diesem Statement muss ich mit Nachdruck widersprechen. Ich habe schon oft GV mit Frauen im zivilen (und pay6) erleben dürfen, die sehr schwer orgasmusfähig sind aber mit hohem Engagement und Lust dem Gegenüber eine schönes Erlebnis bereiten möchten...und solche Sessions waren alles andere als eine Gymnastikstunde (a.k.a Leibesübung).

und alles andere als Leibesübungen sind für mich ebenso Sessions in denen durch zu langes Gerammel meine Reizschwelle sinkt, man versucht dies mit Intensität oder gegenseitige Stimulation zu kompensieren....diese Session drehen sich in meinem Fall dann häufig ins witzige und am Ende liegt man total verschwitzt, keuchend und über sich selbst lachend nebeneinander.

Leibesübungen sind für mich Begegnungen bei denen die CDL die Stimulation auf des männlichen Genital beschränkt... und dies ist nicht viel anderes als die Entsamung wie sie in der Tierzucht bei Bullen, Hengsten, Ebern erfolgt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben Prostituierte oft Orgasmen - von Ale3x - 04.12.2022, 10:42
RE: Haben Prostituierte oft Orgasmen - von Eigenjawel - 10.12.2022, 22:03